nicjasno Geschrieben: 23. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Ich habe es mittlerweile schon ein bisschen satt mit der kuehlfluessigkeitsanzeige. Immer wieder meldet der fehlercomputer das der stand zu niedrig ist, un immer wenn ich checke ist das ding randvoll (also bis zum maximum). Wenn ich den kuhlwasserbehaelter dan schliese und den wagen wieder starte erlischt das warnlicht und nach einiger zeit leuchtet es wieder auf. Ist der sensor defekt? Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Ist der sensor defekt? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 23. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Mja... kann man den reparieren oder muss ein neuer her? Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Ich geb´ dir ´nen Rat: kauf dir ´nen Neuen, das ganze Rumgebastel bringt nix oder nur für kurze Zeit was http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/september/browse/radiator/expansion_tank-2/ Nr. 12, kost´ ja auch net viel Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 23. August 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Mja... hast recht. Dan ist ruhe, und wenn das licht nochmal an geht, weiss ich, das wirklich was los ist und nicht falscher alarm. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 23. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Hast den Sensor mal vernünftig geputzt und entschmoddert? Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 23. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Zuerst die Kontakte und das Kabel prüfen. Bei mir war ein Kontakt lose, befestigt und alles wieder OK. Nicht immer gleich alles neu kaufen und die freche Preispolitik unterstützen (nicht unbedingt auf dieses Teil bezogen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 23. August 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Mja. Werde morgen das teil rausnehmen und begutachten. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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