Zum Inhalt springen

Kühlflüssigkeits Warnung obwohl stand ok ist

nicjasno
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe es mittlerweile schon ein bisschen satt mit der kuehlfluessigkeitsanzeige.

Immer wieder meldet der fehlercomputer das der stand zu niedrig ist, un immer wenn ich checke ist das ding randvoll (also bis zum maximum). Wenn ich den kuhlwasserbehaelter dan schliese und den wagen wieder starte erlischt das warnlicht und nach einiger zeit leuchtet es wieder auf.

Ist der sensor defekt?

Mja... kann man den reparieren oder muss ein neuer her?

Ich geb´ dir ´nen Rat: kauf dir ´nen Neuen, das ganze Rumgebastel bringt nix oder nur für kurze Zeit was :meinung:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/september/browse/radiator/expansion_tank-2/

Nr. 12, kost´ ja auch net viel :-)

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Mja... hast recht. Dan ist ruhe, und wenn das licht nochmal an geht, weiss ich, das wirklich was los ist und nicht falscher alarm.

Hast den Sensor mal vernünftig geputzt und entschmoddert?

<3 Haters

Mja. Werde morgen das teil rausnehmen und begutachten.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...