AlexM20 Geschrieben: 21. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Hallo ihr verrückten Wollte nur fix eure Meinung zu diesem Dichtungssatz hören, da ich gerade meinen B20 teilüberhole: http://www.ebay.de/itm/Zylinderkopfdichtung-Satz-passend-fur-BMW-320-520i-M20B20-/360446879696?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE30|Type%3A320i&hash=item53ec4ee7d0 Habe in der Forensuche nichts brauchbares gefunden - somit wende ich mich an euch. Vielleicht hat ja schon der ein oder andere Erfahrungen mit diesem "billig" Satz gemacht? Bin für jeden Ratschlag offen - sonst muss ich wohl das 3-fache bei BMW hinblättern :freak: Schönen Abend noch! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 motorensucheblabla:kotz: Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 22. August 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 motorensucheblabla ?? Habe doch gesucht? Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Das hat er nicht gemeint. Überall da, wo eine bestimmte Kölner Firma im Impressum steht, gibts nicht nur zufriedene Kunden. Diese tritt unter mehreren Namen und Shopsystemen auf. Mir fallen da außer Ebay mindestens 3 ein. Ob es sehr verwunderlich ist, bei dem Umfang, in dem sie Teile verhökern, mag ich nicht zu beurteilen.Oft wird vorgeworfen, das nicht der bestellte Hersteller im Karton zu finden ist. Haben auch mal versucht, das Geschäftsfeld auf Abmahnungen zu erweitern, was sie mir auf jeden Fall so sympatisch macht, dass ich jedweden Kontakt mit dieser Firma vermeiden würde. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 22. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Schau ma hier, und das ist sicher, denn ist von Elring !Zylinderkoppschrauben ned vergessen... http://www.mister-auto.de/de/dichtungssatz-zylinderkopf/bmw-3-e30-325-i-170ch_v37_g319.html?search_toolbar_query=dichtung_%20zylinderkopf Ahhhh du scheiße....als ich diesen im Mai bestellt habe, war der bei 122€ Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 ich hab beim schmiedmann bestellt...... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 22. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 ebenfalls. Ich kaufe nurnoch Schmiedmann. Auch wenn ein Discountpreis aufgerufen wird kommt Markenware. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo-Ke Geschrieben: 22. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 jungs.. "top qualität ab 150€" ? Schmiedmann ist die top adresse, erst neulich verbaut http://www.schmiedmann.de/3er_Reihe/E30/ersatzteile_-_motor_und_uebertragung/dichtungen_und_dichtungssaetze/zeite1.htm#311 noch ein satz Stehbolzen dazu und du bist bei 80€ bei mir waren alle teile von Glaser Zitieren (OO==[][]==OO)20.04.2012 > Endlich die 300.000 Km auf'm Tacho !http://img15.imageshack.us/img15/2509/img0481xd.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 22. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Ich kann nur immerwieder die Mayle Wasserpumpe mit Metallrad und Dichtung für 20€ erwähnen Und das beste ist, auch wenn man im Shop etwas nicht findet kann man die Teilenummer welche man soch vorher ausm ETK gezogen hat ins Suchfeld eingeben und findet ALLES. Ich fahre garnichtmehr zum BMW Händler und stehe an der theke. Im Wohnzimmer neben der Bar hängt ne kleine Kreidetafel wo regelmäßig Kleinkram notiert wird und dann immer mal ein Schwung an Schmiedmann geht. Natürlich ist das bestellware und die ordern das auch erst, aber dann klickt man Teillieferung an und man bekommt das Zeug welches nicht im Rückstand ist sofort. Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo-Ke Geschrieben: 22. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Im Wohnzimmer neben der Bar hängt ne kleine Kreidetafel wo regelmäßig Kleinkram notiert wird und dann immer mal ein Schwung an Schmiedmann geht. Höh.. mach ich jetzt auch Zitieren (OO==[][]==OO)20.04.2012 > Endlich die 300.000 Km auf'm Tacho !http://img15.imageshack.us/img15/2509/img0481xd.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. August 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 22. August 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Schmiedmann ist die top adresse Sagt aber nichts über die Qualität der Produkte aus.... Man bekommt Erfahrungsgemäß eben immer Markenprodukte zu sehr fairen Preisen. Allerdings kann ich nur immerwieder sagen, dass Einzelbestellungen und Kleinkram keinen Sinn machen, da es Versand und paypal-pauschalen etc gibt und dementsprechend muss der Einkaufswert im Verhältnis stehen. z.B. Spritkosten/Zeit um zum BMW-Händler zu fahren Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 22. August 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Schmiedmann hört sich seeehr gut an - habe auch nur gutes von denen gehört!! Da werde ich demnächst dann mal shoppen gehen .. mein Teile-bedarf reicht ja mitlerweile schon von O-ringen für ESV bis hin zur WaPu-Dichtung und viiiiiiiiiiiiiiiel mehr! (Eig. jede Dichtung vom B20) .. morgen mach ich mir mal 'ne Einkaufsliste .. danke für eure Antworten!! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.