Zum Inhalt springen

Sicherung/Befestigung von Subwoofer und Verstärker


Armin-325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da bei mir demnächst der Einbau von neuen Boxen Sub und Verstärker ansteht, frage ich mich wie ihr die Komponenten im Kofferraum gesichert habt damit nicht in jeder Kurve alles durch die Gegend fliegt?! Beispielfotos wären natürlich optimal. :poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab nen free-air verbaut. auf ne mdf-platte verschraubt (von hinten) rechts und links die endstufen und das ganze brett durch die originallöcher mit der rückwand verschraubt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennste die Jungs von Googel.... ;-).. die sind richtig richtig gut und flott... :devil:

 

eingeben und auf Bilder klicken und tadaaaaaaa... hehehe

 

Freeair nutzt den Kofferraum als Gehäuse.... wird also direkt am Skisack verbaut.... schaut aufgeräumt aus und nimmt keinen Platz weg....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

470025_299122136826090_1604539995_o.jpg

 

Hey Leute, hab mir was besonders einfallen lassen, da der Kofferaum so tief ist: den subwoofer auf ne antirutschmatte stellen und nen kasten für die endstufe dran befestigen. der kasten kann geöffnet werden und bietet somit stauraum, der kofferaum sieht immer aufgeräumt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist so kompakt im touring drinnen, dass er sich nicht viel bewegt...

wird aber zusätzlich mit gewindestangen die am kofferraumboden verschweißt werden befestigt

 

hab leider kein bild auf dem rechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...