Armin-325i Geschrieben: 21. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Hallo zusammen, da bei mir demnächst der Einbau von neuen Boxen Sub und Verstärker ansteht, frage ich mich wie ihr die Komponenten im Kofferraum gesichert habt damit nicht in jeder Kurve alles durch die Gegend fliegt?! Beispielfotos wären natürlich optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 ich hab nen free-air verbaut. auf ne mdf-platte verschraubt (von hinten) rechts und links die endstufen und das ganze brett durch die originallöcher mit der rückwand verschraubt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 21. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Und was ist eine free air? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 kennste die Jungs von Googel.... .. die sind richtig richtig gut und flott... eingeben und auf Bilder klicken und tadaaaaaaa... hehehe Freeair nutzt den Kofferraum als Gehäuse.... wird also direkt am Skisack verbaut.... schaut aufgeräumt aus und nimmt keinen Platz weg.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 ... und nimmt keinen Platz weg.... das war mein persönliches kriterium. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cestlavie Geschrieben: 29. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Hey Leute, hab mir was besonders einfallen lassen, da der Kofferaum so tief ist: den subwoofer auf ne antirutschmatte stellen und nen kasten für die endstufe dran befestigen. der kasten kann geöffnet werden und bietet somit stauraum, der kofferaum sieht immer aufgeräumt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cestlavie Geschrieben: 29. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 bin zu blöd den 2. beitrag zu löschen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0664gid777 Geschrieben: 30. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 meiner ist so kompakt im touring drinnen, dass er sich nicht viel bewegt...wird aber zusätzlich mit gewindestangen die am kofferraumboden verschweißt werden befestigt hab leider kein bild auf dem rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.