richihh Geschrieben: 20. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2012 Moin allerseits, Ich setzte mich heute morgen in meinen Wagen, schalte die Zündung an, drehe den Schlüssel rum und nichts passiert Noch mal probiert nix! Radio geht, also Batterie nicht leer. Beim Startversuch nur ein leichtes Surren gehört (von hinten vllt. Benzinpumpe?)Motorhaube auf Sicherungskasten geschaut, alles heil Zum Anlasser runtergelangt ob alle Kabel dran sind, alles ok. Ausser schön ölige Finger Dann mal kurz unter die Ansaugbrücke gelangt und ein wenig am dem Stecker gebogen, eingestiegen und alles wieder gut. Lief zwar erstmal wie ein Panzer, weil wahrscheinlich bisschen viel Sprit in den Töpfen war aber er läuft. Welche Funktion hat dieser Stecker? Ist so ein kleiner, glaub 2 polig. Könnte es das schon gewesen sein, das der nur etwas korrodiert ist und einfach mal ein bisschen Kontaktspray braucht? Man kommt ja super ran da unten Greetz, der Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.