Zum Inhalt springen

Schalensitze im e30 Befestigen ?


flo86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine so gebaut der Boden ist 3mm Stahl dann Flachstahl Quer und 4 Kant mit Gewinde und schon passen meine 1,90 +Helm unters Dach(Das loch ist für die 6Pkt. Gurte), sogar der Tüvler fands gut :

Konsole1.jpg

Konsole3.jpg

Konsole4.jpg


Bearbeitet: von snaxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab mir - ähnlich wie hier:

 

http://s14.directupload.net/images/120820/3em7vdp2.jpg

 

auf die original Längsschiene ein Flacheisen gesetzt, so dass ich die seitliche Befestigung für die Bimarcos / Recaros verwenden konnte.

 

Tiefer gehts sonst nur, wenn du dir eine starre Konsole baust...

 

Gruß,

 

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich kram das Thema jetzt nochmal raus da ich vor kurzem auch vor der Wahl stand und mich nichts wirklich weiter gebracht hat.

 

Ich habe die Sparco Sprint (wie Eulenspiegel) verbaut.

 

Bei Sandtler habe ich die Passenden Konsolen mit Laufschienen bestellt.

Die Sparco Sprint haben seitliche sowie untere Befestigungen.

 

Hier meine verbauten Teile die ich bei Sandtler bestellt habe:

 

Sitze:

http://www.sandtler24.de/detail/index/sArticle/567/sCategory/291

 

Konsolen Starr:

http://www.sandtler24.de/detail/index/sArticle/10286/sCategory/317939

 

Und die Laufschienen:

http://www.sandtler24.de/detail/index/sArticle/10065

 

Alles top verarbeitet und 100% passgenau. Auch keine Probleme beim Tüv gehabt.

 

Die Laufschienen habe ich nach ganz oben gestellt (da ich nicht gerade der größte bin). Oben ist trotz Käfig noch Platz und auch für größere Menschen könnte man die Laufschienen noch zwei Löcher niedriger stellen.

GOPR0055.jpg

GOPR0059.jpg

GOPR0058.jpg

GOPR0057.jpg

GOPR0056.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...