BMW_Power Geschrieben: 16. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Hallo, habe mich mal erkundigt mit welcher Austattung mein e30 damals denn ausgeliefert wurde.Was mir da sofort aufgefallen ist, war die Sonderausstattung M Sportfahrwerk. Jetzt meine Frage was gehört denn alles dazu? Stoßdämpfer und Federn sind ja klar aber sind die Stabis etc. auch anders? MfG Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 16. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Jup, zum MT-Fahrwerk gehört vorne ein 20er und hinten ein 14,5er Stabi. Hier mal zum Lesen: Stabilisatoren im E30 (Stabi) Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Power Geschrieben: 16. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Danke für die Auskunft ;)Kann mir jetzt noch einer sagen warum das mt Fahrwerk vorne ein dünneres stabi hat als ein serien 325i? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.