Zum Inhalt springen

Was soll ich machen, 320i Cabrio oder....

lassn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...na lieber Norbert, bist Du noch am Überlegen? :winken:

Dein schönes Cabrio... falls Du es weggibst, fass ihm nochmal aufs Emblem von mir und grüße es schön. Und das Windschott auch ;-)

LG, Carmen

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Am Verbrauch wirds wohl nicht liegen:DGestern Tüv und neue Reifen hinten und kleine Reparatur über 1000euro und einmal Volltanken 140euro...,,ICH LIEBE DIESE TAGE,,nun kann ich ihn ummelden.Ich habe Norbert dieses Geschäft angeboten,weil ich ein SEHR GUTES BMW cabrio im Kundenauftrag suchte,und ich halte seines für ein solches Fahrzeug,und der SL wäre dadurch rund 3000euro billiger gewesen.Ich habe aber Norbert auch gesagt,er soll den BMW behalten,weil die beiden besser zusammenpassen.Zum Klang naja wie klingt ein V8 mit Fächerkrümmer Rennkats und bearbeiteten AMG Auspuff,fragt mal den Norbert.

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Der Roadrunner, und ich schätze ihn wirklich, hat ne neue Freundin, Wetten das???

Woher weiß ich das, obwohl ich den Mann zwar ständig lese, aber nicht näher kenne.

Kommt Jungs, woraus schließe ich auf eine neue LAG dieses Foristen?

Sorry for Off Topic.

Gruss

Capo

Bearbeitet: von capo

Gerade umgekehrt,alte ENTSORGT!!!!!!!Und du siehst ja so eine Gurke gibt es für kleines Geld:DRein rechnerisch ist dieser SL billiger als eine Freundin,und anziehen von Blödinen inklu:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ne, ne, ich lass da nicht wirklich locker.......

Schaut euch mal die Qualität, die Art und Weise der Beiträge dieses Foristen an die Veraenderungen in letzter Zeit.....

Bei dem Mann hat sich irgendwas verändert in letzter Zeit, zum Besseren wohlgemerkt...

Meist eben ne neue Freundin, kann natuerlich auch ein anderer positiver Einfluss gewesen sein...

Kommt, ihr merkt dass doch wohl auch!?

Gruß, Capo

Bei MIR ist alles OK,alte Freundin WECH,Haus Vermietet,entspannt und LOGGAAAAA.So ein SL der LUDENSCHLEUDERFRAKTION macht eine Menge Spass.Wie sagte mein Kumpel Freitag nachdem ich in Hamburg Tunnelkonzert gemacht habe.Dieses Auto ist pervers,jegliches Gefühl für Tempo und Lautstärke auf Jahre wech.Norbert kennt das kurz hinter der Abfahrt mit 260 auf der Linken Spur,das OFFEN und man kann sich noch unterhalten,Tempo 300 ist keine Hexerei bei 314km/h im Fahrzeugschein.Einzig das man mit Pech 100euro Sprit am Tag durchzieht,weil man nicht aus der Kiste rauskommt,ich bin Braun wie nach 2Wochen Spanien:DHeute war ich mit meinem 540iA unterwegs,das fühlt sich an wie eine Gehilfe:DTrotzdem habe ich keine neue Freundin!!!!!!!

Gast im_Norden2001

RR, du willst bloß nach dem "peinlichen "Verkauf des roten 318is (is für "is super Zustand";-)) wieder bisschen Seriösität gewinnen, oder?:-D

Glückwunsch zum schwarzen Renner und Glückwunsch@ lassn, dass er seinen schönen E30 behalten hat(mit dem genialen Miro-Windschott;-))

Ich sehe das nicht als Peinlich,das Auto ist für den Preis verkauft den der Käufer bezahlen wollte.

Son SL wär schon mal was fürn Sommer... war grad Campen und der Platzwart (der auch noch n Puff hat ^^) hatte auch nen SL dastehen... schwarz, tieeef, breit, laut... saugeiles Ding! :sabber:

Muss ja nicht jedes Auto auf 1000 Jahre wertbeständig sein und ein Klassiker werden... kann ja auch "nur" Spass machen. :meinung:

Ich bin gerne e30 gefahren,nur es geht wirklich nicht mehr im Alltag,oder als Cabrio.Zudem bin ich jetzt so auf Automatic,das der 540er weiterhin für den Alltag bleibt.Klar werde ich das M5t Projekt abschliessen,doch das wird noch perfektioniert,und ist in Arbeit.Doch ich habe die Faxen so Dicke seit Jahren,Tausende in ein Fass ohne Boden zustecken.Und der SL ist ebend eine andere Welt.

Jungs, habt ihr denn mal bemerkt wie sehr der ganze ROADRUNNER seine schriftlichen Beiträge verbessert hat??

Vergleicht doch mal einen aktuellen Post von ihm mit einem, sagen wir, zwei Jahre alten: Satzbau, Lesbarkeit, Kommata.

Man kann ja mittlerweile (fast) normal lesen, was der schreibt. Im Vergleich zu diesen, sagen wir, legasthenischen Ausfälligkeiten von früher hat der Mann sich um Welten verbessert!

Deshalb meine These: Neue Freundin. Denn, meist sind es doch die Weiber die Veränderungen erzwingen, sagen: Entweder, bla bla bla, oder blub blub blub.....

Also: Meine Anerkennung für die offensichtliche Arbeit an den eigenen Schwächen von hier aus.....

Gruß Capo

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...