Zum Inhalt springen

el. Fensterheber..Kabelbaum schon verbaut??

DerDaniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte bei mir el. Fensterheber nachrüsten. Meine Frage dazu, ist der Kabelbaum für das ganze schon im Fahrzeug verlegt, also vorinstalliert, da ich gehört/gelesen habe, das wenn man eine originale ZV drin hat, da schon alles liegen müsste/könnte??

Ich habe bei mir am E30 318i, Bj. 01/91, schon verschiedene Steckanschlüsse gefunden, wo ich denke das diese schon "vorverbaut" waren/sind und man dieses dann nur noch (damals beim Neukauf) ankreuzen musste, wenn man es haben wollte oder nicht. (z.b. Stecker für beheizbare Waschdüsen und Stecker für die Scheinwerferreinigungsanlage)

Und deshalb die Frage, ob der Kabelbaum für die el. Fenster vielleicht schon liegt??8-/

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen...?!?:-p

MfG aus der Sächsichen Schweiz, Daniel

Hi,

also bei ZV müsste zumindest in den Vorderen Türen das Kabel liegen. Ansonsten mal den Schaltsack anheben. Wenn da Stecker liegen, Glückwunsch. Ist mir persönlich aber noch nicht begegnet.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Wenn nur zu drin ist ist auch nur die drinne keine Heber, wenn du nen 4 Türer oder Touring hast ist bei hebern vorne auch für hinten der Kabelbaum, allerdings nur im Fahrzeug in den Türen nicht, ;)

Gruß

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

Quer parkt man länger.

Leider liegen da keine Stecker:-(

Hi,

also bei ZV müsste zumindest in den Vorderen Türen das Kabel liegen. Ansonsten mal den Schaltsack anheben. Wenn da Stecker liegen, Glückwunsch. Ist mir persönlich aber noch nicht begegnet.

Gruß

Marko

Leider liegen da keine Stecker:-(

Hi,

Gruß

Marko

Bei meinem E28 ohne EFH lagen die Stecker UNTER dem Teppich beim Schalthebel... Die kamen erst zum vorschein als ich den ganzen Teppich aus dem Innenraum zog. Es waren aber 4 Stecker für EFH vo/hi...

Ich hatte mir schon selber einen Kabelbaum gestrickt den ich einziehen wollte, weil ich unter der Mittelkonsole auch nichts gefunden habe da ich aber den Teppich von beige auf dunkel getauscht hab, kamen dann doch dieser EFH Stecker zum vorschein.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...