Andy_Garcia_Lopez Geschrieben: 13. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Tag zusammen, gab es 15" Kreuzspeichenfelgen ab Werk schwarz lackiert, Felgenhorn silber, eventuell an einem Sondermodell ? Bis jetzt kannte ich nur 14" und 16" vom M3. Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Ab Werk gab es 15" bei Editionsautos mit nogarosilbernen (also dunklerem) Stern und bei der "Textmakeredition" mit Stern in neongrün/neonblau, je nach Wagenfarbe. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy_Garcia_Lopez Geschrieben: 14. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Hi, waren die Felgen der "Neon" Modelle nicht immer 14" ? Ich häng mal ein Bild drann, die Felgen sind meines Erachtens auch nicht in nogaro - silber, das sollte heller sein. Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.