CabrioWinni Geschrieben: 12. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Guten Abend,ich habe ein paar Probleme und suche Lösungsvorschläge: 1. Seit kurzen hat Mein Waagen, wenn er an einer Schräge geparkt wird, Drehzahlschwankungen, ebenso bei Linkskurven. 2. Meine Heizung funktioniert nicht mehr woran kann das liegen? 3. Wo bekomme ich Dichtungen für die Fenser her? Suche die Leisten die an stelle der B- Säule sind.4. Meine Temperaturanzeige spinnt meist rum, sprich sie geht einer hoch bis in den roten Bereicht bzw. springt hin und her. Klopft man kurz vor das Kombiinstrument geht die Anzeige wieder normal.5. Meine Reserveanzeige funktioniert nicht. Habe das Kombiinstrument schon getauscht. Wäre für Lösungen sehr dankbar da man mit google tausende Lösungen findet und jeder meint ein Experte zu sein. Es handelt sich um ein 318i Cabrio. Vielen Dank im vorraus. Zitieren Suche: - Innenausstattung in Überkaro- Hardtop mauritiusblau- NFL Cabrio als Teileträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 12. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 mit google tausende Lösungen findet und jeder meint ein Experte zu sein. Das wird hier im Forum nicht viel anders sein. Das liegt aber nicht daran, dass auch hier selbsternannte Experten herumschwirren, sonderen daran, dass für ein Symptom oftmals mehrer Fehlerquellen in Frage kommen.Zum Anderen kann es auch daran liegen, das der Fragesteller sein Problem nicht umfassend erklärt, oder die Jungs hier einfach mal mit der Diagnose daneben liegen. Kann jedem passieren - so auch wie dir mit dem Tausch des KI's, was dein Problem nicht gelöst hat. Noch eben ein Wort zu deiner Fehlerliste:Ich würde deine Probleme in mehren threats aufsplitten, dadurch wird es nicht für dich übersichtlicher. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 13. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Servus, so wird das glaub ich nix... Beschreib deine Probleme 1. genauer und 2. investier mal ein paar Minuten und benutze die Forensuche bzw. den Gockel. Da findest du genug Infos zu deinen Problemen. Die Sachen prüfst du ab, dann kannst du gezielte Fragen stellen und wirst gescheite Antworten bekommen. zu 1.: wenn er Drehlahrschwankungen hat sämtliche Dichtungen/Schnittstellen im Ansaugtrakt auf Fremdluft prüfen. Forensuche!zu 2.: was geht nicht? Wird nicht warm, oder geht das Gebläse nicht? Forensuche!zu 3.: neu bei BMW...zu 4.: könnte die Mutter auf der Rückseite des Instruments sein. Forensuche!zu 5.: Birnchen prüfen, ansonsten liegts dann am Geber bzw. an den Leitungen. mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.