Felix 2 Geschrieben: 11. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Hallo Leute, ihr wißt doch immer alles. Die Sitzheizung des Beifahrersitzes funktioniert nicht. Die Beläuchtung am Schalter geht aber auf beiden Stufen. Der Stecker unter dem Sitz ist eingesteckt. Gibt es da irgend wo eine Sicherung? Die Sitzheizung vom Fahrersitz geht prächtig.Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 dann sind die Heizdrähte kaputtgesessen/abgebrochen.Kommt meist dadurch, dass sich mal jemand mit dem Knie oder so darauf abgestützt hatte.Neue Heizmatte rein.Gruß Jochen edit: geht denn die Lehnenbeheizung? Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Felix 2 Geschrieben: 11. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Ne, die bleibt auch kalt. Kann ich den ohmschen Widerstand am Stecker messen? Wenn das so einfach geht, wie hoch bzw. nieder sollte der denn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 11. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Moin, wenn keiner sonst die Werte liefern kann, kannst du die von deinem Fahrersitz abgucken Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 12. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-sicherungsbelegung-fuer-alle-modelle-54868.html Beide Sitze sind gemeinsam abgesichert. Wenn du die Möglichkeit zu Messen hast, wäre das meine Wahl. Ansonsten: um den Schalter auszuschließen, tauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Felix 2 Geschrieben: 13. August 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Hallo, ich habe beide Schalter und Stecker mal mit WD 40 eingesprüht. Jetzt geht die Sitzheizung wieder.War also nur Korrosion.Danke für eure Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.