Zum Inhalt springen

an alle die den ETK haben wollen


drencrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier könnt ihr den etk version 07.2004 herunterladen. es sind 677mb. der server ist schnell. die seite ist auf russisch, einfach auf den grauen knopf ganz oben klicken.

 

Ich werde auf diesem Board nie wieder Links zum Download des ETK / TIS / EBA usw. posten, da ich ansonsten das nächste mal längere Zeit vor die Tür gesetzt werde!

 

das archiv enthält 2 discimages:

 

BMW.ETK.07.2004-CD1.bin und BMW.ETK.07.2004-CD2.bin

 

um sie brennen zu können, müsst ihr die images entpacken und im selben ordenr mit dem editor zwei *.cue dateien mit folgenden namen und inhalt anlegen:

 

für BMW.ETK.07.2004-CD1.bin: BMW.ETK.07.2004-CD1.cue mit folgendem inhalt:

 

FILE "BMW.ETK.07.2004-CD1.bin" BINARY

TRACK 01 MODE1/2352

INDEX 01 00:00:00

 

für BMW.ETK.07.2004-CD2.bin: BMW.ETK.07.2004-CD2.cue mit folgendem inhalt:

 

FILE "BMW.ETK.07.2004-CD2.bin" BINARY

TRACK 01 MODE1/2352

INDEX 01 00:00:00

 

im brennprogramm öffnet ihr einfach die entsprechenden *.cue dateien und könnt direkt mit dem brennen der beiden discs beginnen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bitte keine links posten... das kann unserem hausmeister argen ärger einbringen!!!!

 

ich kann bei allgemeines leider nicht löschen... das hat hier NICHTS zu suchen

 

gruß cabbiman (außerdem is da nen virus inclusive)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...