Gast 335ic Geschrieben: 15. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57310&item=7953198864&rd=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 15. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2005 Naja, wenn man nicht nachts fährt und keine Angst vorm TÜV hat, dann ok. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 15. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2005 Mit E Prüfzeichen? Ich frage mich wohin die wohl leuchten werden so ganz ohne Streuscheibe. Bei den Originalen Klarglasscheinwerfer wird das Lich ja durch den Spiegel (Reflektor) gestreut aber da? Gruß Thomas Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 15. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2005 wieso, die haben doch nen reflektor .. leuchtet halt bloss zur hälfte den himmel aus aber nicht im keller liegen lassen, sonst nimmt oma die als deckel für die einweckgläser *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2005 brauchen de scheinwerfer ne streuscheibe? und fernlich is eh schnuppe. nur saubehämmert siehts aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2005 Das waren mal Weckgläser .Deshalb auch das Prüfzeichen,weil man damit einkochen konnte. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 17. Februar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2005 Und jetzt hat sogar einer die 150 Euro gezahlt. Nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 17. Februar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2005 Da sind sogar 50€ zuviel für so en Schmodder. Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.