Zum Inhalt springen

Bezinpumpe M42


Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin heute morgen noch gefahren, das Auto kurz geparkt und als ich dann weiter wollte ging nix. Nachdem ich alles mögliche kontrolliert hatte, bin ich die idee gekommen das es nur noch an der BP liegen könnte. Die war es denn auch, hat vorher noch probleme gemacht. Jetzt läuft sie wieder... Frage: wie lange kann das so gut gehen, steht sie vorm Exitus oder kann es auch sein das sowas mal vorkommen kann? Hab kein Bock immer auf der Rückbank "Rumzuprügeln", sieht auch für aussenstehende komisch aus wenn man leere haut:D.....

 

Nee nee, muß ja nich sein! Wer hat evtl noch eine vom IS rumliegen oder passen da auch andere,

 

gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


um es mal so zu sagen ... meiner ersten ging es so wie deiner. die hatte auf dem hof über nacht den geist aufgegeben. dachte mir.. naja, bissel klopfen dann springt er an.. super, geht ja ..

bis ich dann mitten in einer unübersichtlichen kurve mit leitplanken im tal zur hauptverkehrzeit mit oma hinten drin plötzlich liegen blieb .. da half dann nur noch der adac abschlepper :D

 

die im jetzigen ist ausgefallen, als ich mit 100 durch ne kleine senke gefahren bin. die hab ich dann sofort getauscht. nur neu ist treu in dem fall... kostet leider nen haufen steine ... :-D hält dann aber auch den rest vom autoleben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und neu ist sie nicht gerade die billigste.

kannst mal deinen händler fragen ob er im extranet(internes BMW netz) noch eine findet, da bekommst die zum halben preis, wenn du nen guten händler hast...

 

waren aber letztens schon nicht mehr viele pumpen drinn

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm die kostet neu gut 200€ ...

 

Dann lieber für 20€ ne gebrauchte und wenns sein muss in einem halben Jahr nochmal eine!

 

Ist doch kein Aufwand die zu wechseln, wenn die Schläuche passen.

Riecht dann nur etwas "herb" im Innenraum, aber manche stehen drauf :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich hab auch grad gekuckt, da sind schon welche da. Du mußt mal schauen wie genau die Anschlüsse sind. Dazu Rückbank hochnehmen, den schwarzen rechten Blechdeckel abschrauben und :-o. Ich habs da einfacher, meine Hauptpumpe ist unter dem Auto und gerade mal paar Monate alt;-)

 

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm die kostet neu gut 200€ ...

 

Dann lieber für 20€ ne gebrauchte und wenns sein muss in einem halben Jahr nochmal eine!

 

Ist doch kein Aufwand die zu wechseln, wenn die Schläuche passen.

Riecht dann nur etwas "herb" im Innenraum, aber manche stehen drauf :D

ich hab für mein cabrio ne neue gekauft, mit der bitteren erkenntnis, das es nicht die benzinpumpe war, die am sack is, sondern der stecker! tja... jetzt liegt halt ne nagelneue benzinpumpe neben ein paar gebrauchten im keller! shit happens!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vdo ist so teuer, bosch gibts für 50,- weniger

die ist zwar nicht für den is, aber für den 318i. man kann die fördereinheit auch an ein anderes gestell bauen, hab ich selbst schon gemacht.

es soll sogar leute geben, die billige pumpen (50E) mit wenig aufwand angepasst haben auf das gestell.

 

auf keinen fall darf das sieb unten aufgescheuert sein, nichtmal ein bischen. das bedeutet früher oder später den tod der pumpe. (bei gebrauchten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch Leute geben, die die Pumpeneinheit aus einer 6 Zylinderpumpe in die vom iS löten und das ganze Gebammel so anpassen und umbiegen, dass es in das Gestell der iS-Pumpe passt. :hoch: :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...