gz_boy Geschrieben: 5. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 (bearbeitet) Hallo, mein 325 spinnt total, sobald er warm ist stottert er bis 4000 umdrehungen, im kalten zustand läuft er ganz normal.Wenn ich vollgas gebe stotert er, wenn ich mit gefühl gas gebe läuft er normal.. Zündypulen hab ich gewechselt aber keine änderung. Lmm abgesteckt und lambdA keine änderung.. Hab mir mal die zündkerzen angeschaut, die letzte richtung windschutzscheibe, war weiss und dA war so weisses pulver drauf.. Er hat auch nicht die leistung wie früher. Weiss nicht mehr weiter bitte helfen.. Es geht um einen e36 sry das ich das hier poste Bearbeitet: 5. August 2012 von gz_boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 6. August 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Kann mir keiner helfen?ich zünd die karre sonst noch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 bevor du sie anzündest, wechsel die lambdasonde. Ja ich weiss, du hast sie abgesteckt usw. War bei mir genauso. Furz und Feuerstein gewechselt (Zündspulen, neuer LMM)... Zum Schluss war es trotzdem die Sonde. Der M50 reagiert da scheinbar ziehmlich empfindlich.Und kauf Dir ne gescheite, denn meine war grad 15tkm alt. So ne Unisonde, Amcrimpfehler schließe ich aus.Achja: beim M50 gibts die Mögklichkeit der Fehleraulese.... Günzburg ist doch n Händler auf der Strasse bei der Rennleitung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 7. August 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Ja da war ich schon da kam ne meldung beim auslesen da stand k sensor 70.. Die konnten mir nicht sagen was das heissen soll! Ich denk nicht das es an der lambda liegt, hier antwortet wenigstens jemand im e36 forum schreibt niemand was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 k sensor 70? such mal nach meinem thread "m62b35 fehlercodes". da hatte sich jemand gemeldet, der wohl zugang hat. da muss es doch infos geben was das ist. wirklich schwache leistung da von den herren von drexler und ziegler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Kontrolliere mal die Riemenscheibe an der Kurbelwelle,ist die rissig,oder defekt spinnt der Motor auch.Habe ich erst beim M52 gehabt,war lose und rissig,der Wagen sprang nicht mehr an,war bei diversen Werkstätten,keiner hat den Fehler gefunden,neue verbaut und der Offen läuft wieder.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 8. August 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Also fehler gefunden es lag an der zûndspule.. Danke nochmal für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.