ChesterVanZilla Geschrieben: 5. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 einen schönen abend wünsch ich der lieben forengemeinschaft, zu meiner person, bin der chris aus halle an der saale, bin 23 jahre und habe zwar noch keinen bmw der e30 reihe aber ich möchte mir gerne einen zulegen.. und da geht es auch schon los..ich habe ein 318i entdeckt bj 1989 mit knapp 175.000 km auf der uhr..werd mir das gute stück demnächst mal anschauen..und da hab ich auch schon die ersten fragen..gibt es irgendwas besonderes zu beachten bei dieser baureihe..jedes auto hat ja bekanntlich seine ecken und kanten. würde mich sehr über ein paar hilfreiche tipps freuen ;D mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 6. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 6. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Herzlich willkommen! Zu deiner Frage: ganz oben Mitte rechts steht "Kaufberatung". Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Hi Nachbar, willkommen im Forum. Wie Jochen schon geschrieben hat einfach erstmal die Kaufberatung ansehen. Viele GrüßeAlex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChesterVanZilla Geschrieben: 6. August 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 oooooh hab ich garnicht gesehen jut da werd ich gleich mal reinschauen..mal noch ne andere frage sind 1.500 für ein 318i bj ´89 zu wenig..hab leider keine ahnung was so ein 318i noch wert ist dankööööö schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChesterVanZilla Geschrieben: 6. August 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 achso und danke für die willkommens grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 dann schau da erst mal rein! Der Zustand macht den Preis und das gilt vor allem der Karosse.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Das kommt ganz auf den Zustand an. Wenn er schon sehr gammelig ist und die Technik nicht passt dann wären 1500 zu viel. Wenn der Zustand passt und je nach Ausstattung vielleicht auch mehr. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChesterVanZilla Geschrieben: 6. August 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 gut gut..naja aufn bildern sieht immer alles schön aus und besitzer meinte auch sei alles inordnung..aber da wird auch sehr gefuscht..werd mir nächste woche mal selbst ein bild davon machen..und wen nicht dann geht die suche halt weiter nach nen guten e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 8. August 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 8. August 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Willkommen Viel Glück und positiven Erfolg bei der E30-Suche Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
glanz Geschrieben: 16. August 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 hallo:winken: http://www.glanz-der-alten-zeit.de:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.