E30_Freak Geschrieben: 5. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Hallo BMW Freunde wollt mal schnell fragen ob mann beim E30 M52 328I umbau die Fächerkrümmer au von E34 nehmen kann ?? wenn ja wie is es mit passgenau ?? ich hab mir ein von E36 Fächerkrümmer gekauft und hat leider nicht draufgepasst wegen platzmangel mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 5. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Ohne Anpassungsarbeiten passt der bestimmt nicht.Beim M30 ist es zumindest so. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 5. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 das ist mir schon klar das ich unten anpassen muß aber bei meinem fächerkrümmer was ich gekauft hab passt oben nicht ......... stoßt an mein karosse im motorraum weill die krümmer etwas lange bogen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 6. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Was für ein Fächerkrümmer hast Du Dir denn gekauft? Ich habe mir nen Long tube gekauft und bin echt über die Passgenauigkeit begeistert.(speziell für den M52 Motor im e30). Das einzige Mango ist, dass die Lambdasondenbohrung des hinteren Fächers versetzt werden muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 6. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Grundsätzlich erst mal meine Frage - unterscheiden sich 36/34 Fächer überhaupt ? Da bei Ebay der TA Technix Fächer für e34 bzw. e36 der gleiche ist denke ich mal nicht, dass sie unterschiedlich sindPassform (gerade im Bereich zum Blech) hängt natürlich auch immer sehr davon ab wie stark der Motor geneigt wird.Bei einem M3 Fächer siehts natürlich wieder anders aus, musst du dein Problem genauer beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.