Ameise454 Geschrieben: 5. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Weiß jemand für was der eine Stecker ist?Beifahrertür Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 ich würd auf ZV tippen... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 5. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Zv ist soweit ich weiß der obere Stecker auf dem Bild Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 nee weil der stecker da nur 2polig ist. und zv im zweitürer oder cabbi immer mehrpolig. ausserdem ist der stecker zv-stellmotortypisch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio-chris Geschrieben: 5. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Der obere, runde Stecker ist vom Microschalter der ZV, während der untere, flache Stecker vom Stellmotor der ZV ist. Zumindest ist es so bei mir im Cabbi mit den Stellmotoren, die direkt am Drehfallenschloss befestigt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 5. August 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 okay, dann werde ich nochmal schauen ob ich das gegenstück doch noch finde Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 5. August 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Okay hab´s gefunden, ganz unten in der letzten Ecke =) Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.