Stephan325i Geschrieben: 5. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Servus, ich wollte 2 Motorradreifen verschicken. Vorgesehen war beide zu stapeln und links und rechts 2 Pappscheiben drauf und schön mit Paketband umwickeln. Jetzt möchten aber Unternehmen wie DHL oder Hermes einen Sperrgutzuschlag für "nicht quaderförmige Pakete". Gibt es noch Versandunternehmen die "Runde" Pakete annehmen ohne gleich einen Zuschlag zu nehmen? GLS, DPD? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 GLS. Aber umwickel es komplett mit Frischhaltefolie. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 5. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Servus, ich wollte 2 Motorradreifen verschicken. Vorgesehen war beide zu stapeln und links und rechts 2 Pappscheiben drauf und schön mit Paketband umwickeln. Jetzt möchten aber Unternehmen wie DHL oder Hermes einen Sperrgutzuschlag für "nicht quaderförmige Pakete". Gibt es noch Versandunternehmen die "Runde" Pakete annehmen ohne gleich einen Zuschlag zu nehmen? GLS, DPD? Die juuuutn z8 :P Dpd machts glaub auch und ist glaub auch günstiger als gls. Oder schau mal bei iloxx, die bieten extra reifen-/radversand an ;) Ich pfeif' auf Signatur Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 GLS Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 5. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Reifen/Kompletträder versende ich IMMER mit Iloxx, die bieten das extra an und holen die Pakete bei dir zuhause ab. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 5. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Reifen/Kompletträder versende ich IMMER mit Iloxx, die bieten das extra an und holen die Pakete bei dir zuhause ab. Sach ich doch ;) Ich pfeif' auf Signatur Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 5. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Reifen/Kompletträder versende ich IMMER mit Iloxx, die bieten das extra an und holen die Pakete bei dir zuhause ab. Das habe ich erst vor 6 Wochen mit Hermes gemacht. 2 Räder miteinander verpackt, und zwar immer noch rund, Pappe jeweils oben, unten, Mitte und abholen lassen. Hat zusammen unter 25 Euro gekostet Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 5. August 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Servus, bei Iloxx habe ich schon geschaut. Nur kann man da nur auswählen 1 Reifen oder 4 Reifen versenden. Ich habe ja 2 *sfg*. @Gerhard Hermes nimmt Runde Pakete an, das ist richtig, nimmt aber seit "kurzem" deswegen einen Zuschlag wegen Sperrgut. "Früher" gingen 2 Reifen für 8,50.-€ nur mal so als Vergleich. Werde mal bei GLS anfragen, ich will die Reifen einem Bekannten schenken, da sollten die Versandkosten nicht so hoch sein. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 ....und bei GLS 15,irgendwas €. Bei Hermes ist es außerdem absolute Glückssache, wir hatten hier in letzter Zeit schon etliche User denen Räder bei Hermes nicht angenommen wurde. Sperriges bis 3m Gutmaß und Räder verschicke ich seit Jahren immer per GLS. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 8. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Ein kumpel verschickt die immer mit DPD, der klebt die mit Paketband zusammen und weg damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.