E30Azev-M Geschrieben: 17. Februar 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2005 danke für das komplimentja chrom finde ich klasse, deshalb die türgriffe...*g*aber das mit dem VFL und der Farbe stimmt, und hier in Mainz, fährt noch so ne NFL mühle in der Farbe rum, mit vorne einem unlackierten Kotflügel! und so...ne also ich finde die farbe echt schick! bin froh das ich ihn so vor 2 Jahren gefunden habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 17. Februar 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2005 Für die Leute die einen hellblauen E30 Ihr eigen nennen: Mit Einverständnis von E30Azev-K setze ich mal sein E30 hier ein. http://hometown.aol.de/JJ%20E30%20Coupe/fakeAzev.jpg Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 17. Februar 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2005 abgesehn davon das die dinger grottenhässlich sind grottenhässlich ist genau das richtige wort. ich weiß nicht, woran ihr euch hier aufgeilt? insbesondere auf dem bild oben links sieht der cirrusblaue für mich auf den ersten blick wie ein e28 aus. das einzige, was ich meinen leuchten zumuten würde, wären lasierte blinker. und auch das mache ich nur, wenn ich mir sicher bin, daß ich die frabe auch abbekomme, wenn es mich eines tages ankotzt. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 17. Februar 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2005 Moin,grottenhässlich ist genau das richtige wort. ich weiß nicht, woran ihr euch hier aufgeilt? insbesondere auf dem bild oben links sieht der cirrusblaue für mich auf den ersten blick wie ein e28 aus. das einzige, was ich meinen leuchten zumuten würde, wären lasierte blinker. und auch das mache ich nur, wenn ich mir sicher bin, daß ich die frabe auch abbekomme, wenn es mich eines tages ankotzt. genau! wieso verdammt nochmal habt ihr alle verschiedene Geschmäcker??? Lasst eure E30 gefälligst ALLE original! Am besten ALLE Calypsorot! Man sollte per Tüv die Veränderung jeglicher Art und das Verbauen nicht originaler Teile verbieten lassen! Ist doch echt zum kotzen, wenn die E30iger die ich wahrscheinlich nie im Leben sehen werde, ausser im Forum nicht so aussehen wie BMW sie geliefert hat!!! verdammt nochma!Ausser Lampen lasieren. Das ist ok. Da erlischt ja auch nicht die Zulassung Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 17. Februar 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2005 bei meinem erlischt in einem solchen fall rein gar nichts. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 17. Februar 2005 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2005 @cirrusblau-fahrer: bedenkt aber das die rot/weissen die JJ da rein gezaubert hat, nicht die echten sind. das sind fakes vom thread-startet. die echten seht ihr in meinem posting auf seite 1 hier in diesem thread. Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 17. Februar 2005 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2005 Da bekommt der Ausdruck "Assi-Schale rot-weiß" doch gleich eine völlig neue Bedeutung. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 17. Februar 2005 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2005 solang keine Fritten drin sind :D Ich probier sie aus und ich finde sie gar nicht schlecht.. so nur damit ihrs wisst :D Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 17. Februar 2005 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2005 Irgendwie sieht das immer aus, als wären die Dinger verkehrt rum angebaut, also als würde das weiße nach unten gehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 17. Februar 2005 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2005 selam! kann mir einer der graphik experten einen gefallen tun und die kristallenen und die rot-weißen rüllis zurechtschnitzen und sie in mein luddaaa integrieren?!ich hoffe, das foto ist ne gute basis! gruß und danke http://www.arcor.de/palb/alben/61/2143261/1024_6138396238633833.jpg Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 24. Februar 2005 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2005 http://www.e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=3488&stc=1 Hey na das sieht doch mal gut aus Also irgendwie passt das zu dem Wagen! Wenn die Niere nich so zugekleistert wäre, würde es fast perfekt aussehen! Irgendwie sieht das immer aus, als wären die Dinger verkehrt rum angebaut, also als würde das weiße nach unten gehörenDas kommt mir auch manchmal so vor. Liegt denke ich daran, dass das obere weiße dünner ist als das rote... Bastel die doch mal jemand andersrum rein Mal schaun wie das wirkt! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. Februar 2005 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2005 hmm, es wäre einfacher gewesen das bild nur nochmal zu verlinken anstatt nen screenshot zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 24. Februar 2005 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2005 Ich liebe es kompliziert Ausserdem hab ich so Dein schickes Zitat mit dabei Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 25. Februar 2005 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 Eieiei, wenn die Blinker nur an der ursprünglichen Stelle wären, dann wäre das eine Überlegung wert. Aber so sieht das nicht nach BMW aus, eher nach Audi 80, VW Derby etc... Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 26. Februar 2005 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2005 Ja optimal wäre die original Belegung eben nur als Klarglas rot/weiß oder mit LED, aber soooo schlecht find ich die nich. Jedenfalls tausend mal besser als dieser FK Brechmittel Look. Und ich bin einfach mal gespannt, wie die Teile in natura an meinem Wagen aussehen. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Geschrieben: 12. März 2005 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 Ich hab die rot-weisen Klarglasrülis an meinem dran und find sie obergeil. :D Zitieren Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. März 2005 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 :bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. März 2005 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 so sieht es bei mir aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 12. März 2005 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 Mach doch mal Bilder, wo man die Beleuchtung in Aktion sieht. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Geschrieben: 12. März 2005 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 hab leider noch keine aber sobald ich welche hab poste ich sie hier rein Zitieren Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. März 2005 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 wo ist den jetzt bei den rot/ weißen von sni der blinker, wo das rücklicht, wo das bremslicht und wo das rückfahrlicht????? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. März 2005 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 das hab ich doch schon geschrieben........ oben außen is der blinker..... daneben der rückfahrscheinwerfer......unten ausen is das bremslicht, in der mitte das normale licht und innen die nebelleuchte..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. März 2005 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 hab aber erstmal die orangene blinkerbirne ausgewechselt...*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2005 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 ich auch..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 13. März 2005 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 so sieht es bei mir aus... schaut gut aus!:hoch: Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.