Mathes318iA Geschrieben: 19. August 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 naja für den tausch eines vorderachsradlagers ist sowas kaum nötig. nen abzieher vom krabbeltisch und ne grosse rohrzange.... das neue lager draufgesteckt und mit der alten mutter aufgezogen. dann die alte runtergedreht und mit der neuen mutter und dem rechten drehmoment festgezogen und fertig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 24. August 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Für solche vorhaben emfehle ich dieses Werkzeug. Habe damit am Wochenende gearbeitet, sehr gute verarbeitung. Damit kann man Radlager und radnaben ein/auspressen. Habe das am wochenende auch gemacht. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003XRHK4Q/ref=mp_s_a_1?qid=1345356175&sr=8-1 Jupp, ist nicht schlecht das Teil, hab ich auch.Brauchste aber für vorne nicht- bzw. kannst für vorne nicht gebrauchen Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.