Benutzername Geschrieben: 31. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Hallo Leute, Forensuche hat leider zu diesem Thema keine klare Aussage gebracht und nach einer missglückten Bestellung hoffe ich nochmal auf eure Erfahrung.Habe einen Klimakühler M20 Netzmaß 440mm x 440mm ohne Ausgleichsbehälter. Momentan ist ein 316i Kühler verbaut, dessen untere Halterungen sind aber zu weit aus einander, bzw der Kühler ist für diese zu kurz. Ich bräuchte also längere. Welche Halterung benötige ich nun neu ? Blick im Ersatzteilkatalog leider nicht so richtig durch. Gruß Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 1. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Hallo Leute, Forensuche hat leider zu diesem Thema keine klare Aussage gebracht und nach einer missglückten Bestellung hoffe ich nochmal auf eure Erfahrung.Habe einen Klimakühler M20 Netzmaß 440mm x 440mm ohne Ausgleichsbehälter. Momentan ist ein 316i Kühler verbaut, dessen untere Halterungen sind aber zu weit aus einander, bzw der Kühler ist für diese zu kurz. Ich bräuchte also längere. Welche Halterung benötige ich nun neu ? Blick im Ersatzteilkatalog leider nicht so richtig durch. Gruß Dominic Ein paar Infos wären hilfreich, ist das eine VFL oder ein NFL Karosse? darin unterscheiden sich die Halterungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 1. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Ist eine NFL Karosserie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.