Urlauber Geschrieben: 1. August 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 schau dir die Gleitstücke der Kipphebel an. Sie müssen rund sein. Sobald eine S-Form zu erkennen ist sind sie verschlissen. Das führt dann zu unsanftem Aufsetzen auf die Nockenwelle und Kipphebelbrüchen.Ebenso muss das ventilspiel richtig eingestellt sein. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. August 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Nen Gummihammer zwischen Grill und Haube legen so habs ich beim Zahnriemenwechsel+Kühlerwechsel gemacht. Aber sicher nicht am M30. Ich wusste nicht das sich beim M30 die Haube und das Frontblech ändert?!....(es ging um die Fixierung der Haube, wenn die Dämpfer ausgehakt sind) Zahnriemenwechsel am M30?Beim M20 brauchst du da nix zwischenbasteln, geht so.Drück dich einfach deutlicher aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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