BMW_Power Geschrieben: 30. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Hallo e30 Gemeinde, mich würde mal sehr interessieren wie denn der e30 325i msd bzw. Kat aufgeschnitten von innen aussieht wenn mir jemand Bilder zeigen könnte wäre das super. MfG Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 31. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Mit einem Bild kann ich nicht dienen, Dir aber den Aufbau trotzem erklären. Im vorderen großen Teil, befindet sich der Katalysator Monolith. Dann ist der Dämpfer äußerlich eingeschnürt und es folgt ein kleinerer, zweiter Teil.Dort befindet sich ein Mittelschalldämpfer in Absortionstechnik. D.h. Siebrohr mit Metallwolle umwickelt und der restliche Raum ebenfalls mit Metallwolle ausgestopft.Diese beiden Siebrohre bilden dann auch den Flansch zum Endschalldämpfer. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Power Geschrieben: 31. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Ok vielen dank hat mir auch ohne Bild sehr geholfen. MfG Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.