L_Toni Geschrieben: 28. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Moin, Mein E30 325i VFL stinkt nach Ausdrehen eines Ganges immer nach Sprit ?!Ich habe die Leitungen im Motorraum kontrolliert, jedoch ist da alles trocken,und was mir aufgefallen ist, das die Benzinpumpe sehr sehr laut ist im gegensatzzu meinem NFL 325i !?Kann das sein, das der Benzinfilter etwas zu ist, jedoch habe ich es heute nicht geschafftzum Stahlgruber zu kommen bis 12 Uhr, dann hätte ich ihn ersetztöMotor hat jetzt 250.000 drauf, EZ 87, Schalter. MfG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fockewulff Geschrieben: 28. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 (bearbeitet) Kontrolliere die(alle) Schläuche mit hochdrehendem Motor... Bearbeitet: 28. April 2013 von Fockewulff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Am Benzinfilter wird es gerne undicht. Pumpe würde ich tauschen, die raucht bestimmt bald ab Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 fahre am besten auch nicht weiter! hör nicht auf xaan:-[ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.