Zum Inhalt springen

Klarglas mit Standlichtringen


veiderer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mal wieder diese Scheinwerfer entdeckt:

 

Ebay

 

Soll man da jetzt mal sein Glück versuchen oder besser nicht??? Weil die Sache ging doch schon einmal schief, wenn ich mich nicht irre...

 

Schick wären die Dinger nämlich schon, so isses ja nicht gerade :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist mal das kleinere Übel, weil die umrüstungen sind ja auch nicht ohne weiteres eintragungsfrei. Mir geht es eher um die Lieferbarkeit dieser Teile...

 

Und um eventuelle Alternativen zu diesen Scheinwerfern. Hab noch welche gefunden, die Standlichtringe und Xenon haben. Aber ob die problemlos sind kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.

 

Schick wären beide Angebote allemal, wobei mir natürlich auch "normale" schwarze Scheinwerfer mit den Ringen taugen würden :-) bin bloß zu faul zum selbermachen und da meine Scheinwerfer eh ein bißchen wackelig sind guck ich immer ein wenig nach "Komplettsets"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des linke Bild sind die von MTS. Aber die sind wohl auf Eis glaub ich.

Das rechte Bild ist wohl die Optik, die es auch auf eBay.com bereits zu kaufen gibt und die hier bald rauskommt. Wer bringt die hier nochmal raus? Fällt mir grad nich ein. Glaube In.Pro war des.

Kumpel sagte, die waren wohl schon auf der Motorshow in Essen zu sehen.

 

Aber FMW hat auch schon was ab März angeblich, siehe Bild...

 

Find die Optik eigentlich auch cool, ausser die bei MTS, weil da der Bruch unten ist http://www.e30-talk.com/images/smilies/kotz.gif

Aber ansonsten stell ich mir die ganz schick vor, besonders dann noch mit Xenon :D

e30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...