serg166 Geschrieben: 27. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Hallo hat jemand Fotos von Abdeckung Steuergerät Automatikgetriebe Nr. 23 der Hinten links im Kofferraum Sitzt. http://static.bmwfans.info/images/epc/NjQ4M19w.png MFG Sergej Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 28. Juli 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 was ist hier los ? Fährt keiner von euch Automatikgetriebe ? MFG sergej Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 29. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 doch, aber mein steuergerät iss im fussraum und mein anderer hat keine abdeckung da es im kofferraum liegt Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 29. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 deswegen suche Bild von original verbaute Abdeckung im Koferraum !! Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 29. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Es steht doch im ETK, das diese Abdeckung NUR passend zur EH-Autom. ist. Ergo haben ausschließlich Fzg. mit EH-Autom. die Verkleidung. Und davon gibts hier halt nicht Unzählige. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 29. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Mach Dir morgen Eins oder Zwei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 doch, aber mein steuergerät iss im fussraum und mein anderer hat keine abdeckung da es im kofferraum liegt Hast Du einen M60 mit Automatikgetriebe verbaut?Reicht der Platz im Getriebetunnel vom E30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 30. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Hier die versprochenen Bilder, hoffe, Du siehst, was Dich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 30. Juli 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Danke Harry für die Fotos !!! du hast nicht zufällig so ein teil über ??? Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 31. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Nein, leider nicht. Sollte aber noch bestellbar sein, 51471939529 um 60,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 1. August 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 danke,habe heute bestellt kostet wie du geschrieben hast 60 Euro. Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.