Zum Inhalt springen

Billig Hydros M42

E30..318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein M42 tickert immer lauter PL sin neu sind 100% Hydros wenn der Motor kalt ist ist ruhe aber wenn er warm wird gehts los früher in abständen jetzt tickerts andauernt und das nervt.

So die Original Hydros sind ja sehr teuer hat jemand erfahrung mit den billig Hydros vom ebay?

Denk mir das das china kram ist aber könnte ja sein das jeman gute erfahrungen damit gemacht hat..

http://www.ebay.de/itm/16-Hydrostosel-Satz-Satz-BMW-3er-E30-318-is-16V-136Ps-M42B18-/380383295270?pt=DE_Autoteile&hash=item58909c7726

Gruß

Hallo,

Mein M42 tickert immer lauter PL sin neu sind 100% Hydros wenn der Motor kalt ist ist ruhe aber wenn er warm wird gehts los früher in abständen jetzt tickerts andauernt und das nervt.

So die Original Hydros sind ja sehr teuer hat jemand erfahrung mit den billig Hydros vom ebay?

Denk mir das das china kram ist aber könnte ja sein das jeman gute erfahrungen damit gemacht hat..

http://www.ebay.de/itm/16-Hydrostosel-Satz-Satz-BMW-3er-E30-318-is-16V-136Ps-M42B18-/380383295270?pt=DE_Autoteile&hash=item58909c7726http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Gruß

O man

Also och würd Dir echt davon abraten.

In der Anzeige wird geworben:

"Wir bieten diese Hydrostößel Satz vom weltweiten Marktführer an, - d.h. absolute Markenqualität!"

Na welcher denn?

16 Stk für 140eu, wo der Händler auch noch was dran verdienen will.. Kannst Dir ja ausrechnen was die in der Produktion kosten bzw. wie hochwertig das Material ist.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Also och würd Dir echt davon abraten.

In der Anzeige wird geworben:

"Wir bieten diese Hydrostößel Satz vom weltweiten Marktführer an, - d.h. absolute Markenqualität!"

Na welcher denn?

16 Stk für 140eu, wo der Händler auch noch was dran verdienen will.. Kannst Dir ja ausrechnen was die in der Produktion kosten bzw. wie hochwertig das Material ist.

Ja, das habe ich ja auch gesehen die lustigen sprüche wie " weltweiten Marktführer ... - d.h. absolute Markenqualität" und musste lachen, kaufen würde ich die auf keinen fall...

Aber wollte eben trotzdem mal wissen ob nicht doch jemand die hat und die doch was taugen.

Ähnliche Produkte gibs ja auch immer wieder im Ebay wo steht zertifiziert vom germanischen lloyd top qualität ect. :-D

Ich würde mir das Geld sparen und vom Händler kaufen. Wer billig kauft, kauft zweimal ;-)

Und wenn nachher irgendetwas am Motor kaputt ist wirds richtig teuer....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...