e30-cruiser Geschrieben: 26. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Kennt einer von euch die oben beschriebende Motorvariente, laut meiner Vin EB03325 hab ich so einen Motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Freu Dich doch, papierenes Umsonsttuning, bzw. LCDiges. Da fühlt sich der 2 Liter doch gleich viel rassiger an. Ist ein Fehler im ETK. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Die leistung steht aber auch im Brief und Schein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Es gibt keine solche Motorvariante, der 110kw ist der M50b20 bzw TU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Na dann hast Du entweder einen 323i oder einen M50B20 in deinem Auto.Wenns ein E36 wäre, dann ist es weniger verwunderlich. Wenns ein E30 ist, dann haben sie sicher nicht für deine VIN die Motorleistung in der Datenbank geändert Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Sorry ist aber ein M20B20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 also ist ein e30 touring hab auf meiner ich seite auch ein foto,ist der Rote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 also ist ein e30 touring hab auf meiner ich seite auch ein foto,ist der RoteJanz klar ein M20b20. Ein Fehler in deinen Papieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 26. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 M50b20 einbaun, eintragen kannste dir sparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.