IsPiri Geschrieben: 25. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Hallo Schrauber!Habe schon Forumsuche benützt, möchte aber noch mal auf Nummer sicher gehen. Basis ist ein 320i vvfl in welchen ich einen 2,7er Nachfaceliftmotor einbauen will.Da ich das 325er Getriebe verwenden will, brauche ich auch eine andere Kardan wie ich erfahren habe.Nun meine Frage: sind alle 325er Kardanwellen gleich? wie lang muss meine in diesem Fall sein? hat wer zufällig eine herumliegen wo er sicher weiß, dass diese vom 325i ist und kann diese abmessen? Vielen Dank für eure Antworten ;)Mfg und gute Fahrt IsPiri Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Mit einem 325i Getriebe brauchst du definitiv eine b25 Welle. Die ist etwas kürzer (ca 2 cm) als die b20 Welle. Unterschiede gibts nur beim Automat(kürzer). Sonst sind alle Schalterwellen gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.