bmw02schrauber Geschrieben: 25. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Hab mal eine doofe Frage,vieleicht weiß ja einer eine Antwort. Mein 325i fängt immer wenn man auf den Pinsel drückt an mit dem bekannten klingeln wie als wenn man Benzin in einem Rennmotor fährt. Ich würd sagen so ab 3000 bis 4500 also in dem Bereich mit dem höchsten Drehmoment ungefähr. Am Sprit sollte es nicht liegen weil Super plus, Kerzen sind auch neu. Hmmm hat einer eine Idee? Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 25. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Zündung zu früh,Gemisch zu mager(Fehlluft?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 25. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Zündung zu früh kann eigentlich nicht weil Motronik 1.3 und Falschluft? Woher Falschluft weil wenn das Ventil öffnet spritzt er ja ein und zieht die Luft welche er aus der Spinne bekommt. Und wenn man ihn nicht tritt läuft er absolut sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 25. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Ölrückstände im Verbrennungsraum? Wie ist denn der Ölverbrauch?Motortemperatur zu hoch?Ich würd trotzdem am ehesten auf Falschluft tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 25. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Der Motor braucht sehr wenig bis kein Öl.Falschluft kann er dann ja nur aus der Ansaugbrückendichtung ziehen, werd ich morgen mal abschäumen. Nur glauben kann ichs mit Falschluft nicht weil das meisst noch andere Zeichen macht. Motortemp ist natürlich in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.