Zum Inhalt springen

325i klingelt

bmw02schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mal eine doofe Frage,vieleicht weiß ja einer eine Antwort. Mein 325i fängt immer wenn man auf den Pinsel drückt an mit dem bekannten klingeln wie als wenn man Benzin in einem Rennmotor fährt. Ich würd sagen so ab 3000 bis 4500 also in dem Bereich mit dem höchsten Drehmoment ungefähr. Am Sprit sollte es nicht liegen weil Super plus, Kerzen sind auch neu. Hmmm hat einer eine Idee? Gruß Ronny

Zündung zu früh kann eigentlich nicht weil Motronik 1.3 und Falschluft? Woher Falschluft weil wenn das Ventil öffnet spritzt er ja ein und zieht die Luft welche er aus der Spinne bekommt. Und wenn man ihn nicht tritt läuft er absolut sauber.

Der Motor braucht sehr wenig bis kein Öl.Falschluft kann er dann ja nur aus der Ansaugbrückendichtung ziehen, werd ich morgen mal abschäumen. Nur glauben kann ichs mit Falschluft nicht weil das meisst noch andere Zeichen macht. Motortemp ist natürlich in Ordnung.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...