Zum Inhalt springen

is Lippe Grundierung


3rw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mir eine neue is Lippe bei BMW gekauft, diese ist hellgrau grundiert.

Jetzt will ich die aber eigentlich wie die kleine Lippe in schwarzem Kunstoff haben.

 

Frage: Bekommt man die Grundierung mit irgendwelchen Mitteln wieder schön runter oder bleibt mir nur das schwarz matt drüber lackieren?

Wegen Steinschlägen und so wärs mir eigentlich lieber ohne lackieren...

 

Vielen Dank und Gruss 3rw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum willst Du die originale Grundierung runter haben?

Einfach ordentlich anschleifen, entfetten und mit Weichmacher im Lack lackieren.

Wenn der Lack normal aufgetragen wird und komplett aushärtet wirst du bei jedem Steinschlag Lackabplatzer bekommen.

 

mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er will ja eben garkeinen lack drauf haben

sprich einfach nur kunstoff schwarz

 

so wie man das halt von der kleinen lippe kennt wenn sie vom werk kommt

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss er mit Pinsel und Zahnbürste bewaffnet die Grundierung mit Waschverdünner runterwaschen.

 

Im Nachgang, wenn die Grundierung runter ist, mit einem hochwertigen Plastikreiniger und Pflegemittel das Plastik wieder ein bisschen aufhübschen.

 

Original ist die IS Lippe im Fahrzeugfarbton seidenmatt lackiert, mit ausreichend Weichmacher im Lack, hält das auch sehr gut.

 

Gruß

 

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich bei BMW eigentlich aussuchen, ob man eine grundierte bekommt oder eine schwarze?

 

Bei meinem dritten E30 habe ich seinerzeit eine schwarze von BMW bekommen, ist aber schon bummelig 7 Jahre her. Und vor ein paar Monaten habe ich wieder eine bestellt und eine graue bekommen... :frage:

 

Grau hat mich nicht gestört, solle eh lackiert werden. Aber damals war ich schon froh, eine schwarze bekommen zu haben.

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Russland Racing: Danke dir, werde das mal so am Rand ausprobieren und sonst halt doch schwarz lackieren.

 

@greeneyed: also ich konnte nicht auswählen, hab aber auch nicht danach gefragt, weil ich davon ausgegangen bin, dass die normal schwarz ist.

 

Gruss 3rw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...