RollingStone Geschrieben: 24. Juli 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Der hat mit Rost und 175er Reifen noch 10 Mal mehr Stil wie irgendein E36 ... stimmt ja gar net stimmt ja gar net!ätschbätsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 24. Juli 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Mal abgesehen vom Rost - wie sieht der Rest aus? Vor allem technisch. Ich meine so ein Wagen besteht ja nicht nur aus Karosserie. Wenn der Motor sein Leben bereits aushaucht lohnt sich so eine Rostkur ganz bestimmt nicht. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Juli 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 (bearbeitet) Mist geschrieben... Kann wech! Bearbeitet: 24. Juli 2012 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 24. Juli 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 (bearbeitet) Ich würde nicht mehr groß in den Wagen investieren, solange der mit dem vorhandenen Rost über den Tüv kommt fahren fahren fahren... ansonsten schlachten und sich was schickeres kaufen. Wenn du auch noch Fahranfänger bist investierst du nachher ein Vermögen in den Wagen, hast alles machen lassen und anschließend fährst du ihn Schrott wegen zu wenig Routine. Was noch hinzu kommt wäre der kleine Motor. Ausserdem dürfte es nicht so schwer fallen einen gut gepflegten NFL mit M40 für einen angemessenen Preis aufzutreiben, denke da kommst du unterm Strich günstiger weg. Wenn natürlich in dem Wagen Erinnerungen stecken, weil der ja von deiner Oma ist dann kann man natürlich drüber nachdenken ihn wieder fit zu machen. Dann würde ich aber das komplett Programm durchführen und von Grund auf.:) Bearbeitet: 24. Juli 2012 von Marc666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. Juli 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo Simon, Die Radläufe und Schweller sind sowas von tot, aber das ist dir ja klar.Ob es sich lohnt? Bei dem Wagen eigentlich nur, wenn er wenig Kilometer hat und gut ausgestattet ist, was man bei einem 316i nicht erwarten kann. Ich persönlich würde das Ding schlachten und mir nen vernünftigen E30 holen.Wenn ich das bei meinem großen Bruder machen lasse, dann zahle ich nur die Blechteile und die Lackierung, aber keine "AWs" für die Karosseriearbeiten. Alleine das lackieren vom Radlauf hinten zund Kotflügel vorne würde mich auf einer Seite 400€ kosten. Dazu kommt noch das Reparaturblech Radhaus hinten rechts (ca. 60€) und der Koti (gebraucht ca. 25€). Allerdings ist diese Lackierung keine Garagenlackierung, sondern vom Fachbetrieb. Also wäre ich bei 970€ für alles. Spätestes jetzt sollte man sehen, dass sich das für dieses Auto, was sich ohne diese Schäden in Preisregionen um 1.000-1.500€ bewegt, nicht lohnt. GrußNico Der Fachmann mal wieder:gähn: Was ist denn an den Schwellern? Ich seh da nix auf den Bildern.Kotflügel sind Tauschteile, für`n Plaste billig zu beschaffen.Einzig die hinteren Radläufe sind problematisch, aber nicht hoffnungslos.Und wenn du schwarz dafür 400 pro Seite hinlegen mußt, nennt man das Abziehen:-DRadlauf und Koti lacken 400, schon klar...Ich geb dir eine Adresse, ist unser örtlicher Karo-Heini, da zahlst du mit Rechnung nicht so viel. PS: Einen (deiner Meinung nach) toten Nullaustatter schlachten machen auch nur die ganz Schlauen:-D Bearbeitet: 25. Juli 2012 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simeon Geschrieben: 25. Juli 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Guten Morgen, erstmal ich bin 24 Jahre und hab ein Auto für den Alltag.Ich wollte den BMW so nebenbei machen bis er wider gut da steht. So der Innenraum ist wie NEU Der Motor Läuft super und hat ich glaube 160000 drauf. Die Schweller sind auf beiden Seiten vorne und hinten am rosten, vorne glaube ich durch. Ach und danke für die ganzen Antworten Gruß Simeon, wenn ich zuhause bin mach ich noch ein paar Fotos. --> Guten Morgen, erstmal ich bin 24 Jahre und hab ein Auto für den Alltag.Ich wollte den BMW so nebenbei machen bis er wider gut da steht. So der Innenraum ist wie NEU Der Motor Läuft super und hat ich glaube 160000 drauf. Die Schweller sind auf beiden Seiten vorne und hinten am rosten, vorne glaube ich durch. Ach und danke für die ganzen Antworten Gruß Simeon, wenn ich zuhause bin mach ich noch ein paar Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 25. Juli 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Na dann Kinderkram dann kannste den doch wieder für schmales Geld herrichten, vllt nicht als Restaurationsobjekt aber so zum fahren. Falls du ihn schlachtest ich nehme dir die Lippe ab Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 25. Juli 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Der Fachmann mal wieder Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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