lappeduddel Geschrieben: 23. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 (bearbeitet) jute leute.als stiller beobachter des forums habe ich mir heute gedacht"stell dich mal vor".also dann hallo!zu mir,ich bin der werner,33 jahre und gerüstbauer und komme aus aschaffenburg.nach zahlreichen autos wie e30,e36,corrados,uno turbos usw bin ich mal wieder beim e30 gelanden vor ca 1 jahr.diesen habe ich bekommen füe nen appel und en ei.warum?nocke eingelaufen,rost und unfall.aber irgendwie mochte ich ihn.delphin grau mit borbet a,defeckter wärmetauscher und ohne auspuff...na gut nochma komplett umbau.mein herz hat geblutet wo ich ihn sah.nach entrosten,bleche einschweißen,neuer gebrauchter motor(90.000km glücksgriff!!),neue auspuffanlage usw konnte mann richtig loslegen.dann hat mich mal wieder gepackt:brock b1 als 17 zollkomplette e36 innenaustattung umgebaut und neu mit schwarzen automobilkunstleder besatteltmotor und domstrebe lackiert mit carbon boxkoni fahrwerkgfk doorboardsmittelkonsole aus gfk mit tft und kompletter dvd anlageusw usw usw....und natürlich eine neue lackierung.bilder von der lackierung hab ich grad auf dem pc.vom fertigen kommen noch.es sind als mal andere leute zu sehen die mir geholfen haben.ich bin der kerle am ende der so strahlt nach der lackierung im grauen unterhemd mit arbeitshose und glatze.die bilder wo jetzt kommen sind von der ankunft und der abholung beim lackierer.viel spaß beim schauen Bearbeitet: 24. Juli 2012 von lappeduddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 23. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Servus und Willkommen! Interessante Farbe! Welche ist es denn? Ein Uno Turbo würde mich auch mal reizen ;) PS: Falsches Unterforum :) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 24. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 das ist ein perleffecktlack aus dem hause ford.die uno`s machen richtig spaß,mann brauch nur immer genug ersatzteile im kofferraum.bitte um verschiebung in den richtigen bereich,weiß leider nicht wie das geht.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 24. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 echt schicke farbe. Ist das racing blue bzw. Imperial blau von den rs/st modellen? Kann das aufm handy nicht genau erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 24. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Bin mal gespannt wie lange die Farbe auf dem Fzg bleibt, bei der schlechten Vorarbeit.--> Die Chromleisten hätten m.M.n. abmontiert gehört und nicht abgeklebt...--> Ebenso die WSS und die Heckscheibe... aber vllt. bin ich da auch einfach nur zu perfektionistisch... Jedoch schöne Farbwahl, gefällt mir auch sehr gut. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 24. Juli 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 ja ist das imperial blue.denke schon das der lack hält.haben wir schon öfter so gemacht.soll ja kein show auto oder treffen auto werden,sondern das mann sonntags mal bischen rumfahren kann.hab ja auch schon 2 kinder und da muß mann ein bischen auf den geldbeutel schauen.ich finds ok so,und des ist die hauptsache.aber für kritik bin ich immer offen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 24. Juli 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 (bearbeitet) war heut mal mein auto waschen.ist noch nicht ganz fertig,aber trotzdem ein paar fotots vom e30.leider sieht mann bei der kamera nicht den genauen verlauf des perllacks.deswegen ein nahphoto.geplant sind:innenraumteppich in schwarzen verlourdachhimmel schwarzes lederinnen komplettierenvorne stoßleisten tauschenfelgen polieren lassendes sollte für diese saison erst einmal langen Bearbeitet: 25. Juli 2012 von lappeduddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 25. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Hmm wo sind die MHW's geblieben? Farbe gefällt mir besonders gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 25. Juli 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 die hat mir einer nicht gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 26. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Hallo und Willkommen im Gruß aus Oberfranken. Schöne Farbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 26. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Servus aus Hanau Schicke Farbe! Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 27. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 28. Juli 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 29. Juli 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Servus Also die Farbe auf den ST Modellen hat mir immer schon gefallen, und sieht am E30 auch schick aus!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 30. Juli 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Sag bloß, die MHW's sind futsch Brauche selber welche .. Aber schöner Lack, und auch schön, dass runtergerockte E30 restauriert werden - nach dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann!? Gefällt mir! Lieben Gruß aus dem Norden! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 30. Juli 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Servus auch von mir ! Was hast'n du vorn für eine Felgengröße ? 8,5x17ET13 ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 31. Juli 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 mit der felgengröße haste recht,nur das ich noch ein paar 15mm spurplatten pro seite vorne drunter habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.