E30Pedda Geschrieben: 21. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 (bearbeitet) Hi Leute, hat jemand zufällig irgendetwas über die in den Bildern gezeigten Felgen? Ich bin im Besitz eines solchen satzes der Version 2 und wäre dankbar für jede hilfe! Es handelt sich um Zender Turbo 2 Bild 1 : Zender Turbo, Bild 2 und 3 version 2, dort fehlen nur die deckel, bild 4 mal mit deckel... VLG Pedda Bearbeitet: 21. Juli 2012 von E30Pedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 Bist du sicher das deine zender alus sind und nicht Ronal felgen? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 (bearbeitet) Es sind definitiv Zender steht auch drup mal zum vergleich, meine Zender Turbo 2 vs Ronal turbo Bild 2und 3 Ronal Turbo, Bild 3 die alte Turbo Ronal ohne schrift... Bearbeitet: 21. Juli 2012 von E30Pedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 21. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 zender turbo eins hab ich nem kumpel gegeben weil mir die turbo zwei besser gefällt sind diie zu verkaufen? was genau möchtest du den wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 verkaufen möchte ich die eigentlich nicht, es geht mir um div papiere oder kopien einer eintragung da ich die gerne eintragen lassen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.