R-TO-THE-L Geschrieben: 24. Juli 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Wieso eigentlich nicht? Motor raus, schön aufhebenMotor zum verheizen rein Und wenn man orginal will einfach wieder rückbauen... Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 24. Juli 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Wieso eigentlich nicht? Motor raus, schön aufhebenMotor zum verheizen rein Und wenn man orginal will einfach wieder rückbauen...das ist es ja das geht nicht so einfach beim Z1:freak:ist sehr beengt der motorraum Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 24. Juli 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Wie ernst kann man das eigentlich nehmen und sollte das nicht prinzipiell beim M20 anwendbar sein? (Macht den Eindruck, als ob das Teil ausschließlich Z1-spezfisch dargestellt wird) http://www.z1-garage.de/cgi-bin/cone/cone_wrapper.cgi?PAGE=lufteinlass.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 24. Juli 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Also ich halte davon nicht so viel , die Ansaugbrücke bleibt ja gleich groß .Wo soll denn da dan die bessere Füllung (mehr leistung) herkommen ? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 24. Juli 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 das ist ja nix gab es eigentlich Z1 Motorumbauten mit mehr als 2,7 liter? Jahttp://www.z1z1.de/artikel/zeitung/tuning_02_91_bild2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 24. Juli 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Der S38 Z1 hatte eine ganz böse Hutze auf der Motorhaube:-D Mein original Motor steht wohl behalten in der Garage und der neue 2.7L tut seinen Dienst.Der Motor ist zwar nicht so schnell getauscht wie beim E30, aber auch noch gut machbar;-) Es gibt einen Engländer, der den S62 verpflanzt hat. Schaffer hat auch einen M54 eingebaut.Gibt auch ein paar S50 Umbauten. Z1 S62: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 24. Juli 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 das ist ja nix gab es eigentlich Z1 Motorumbauten mit mehr als 2,7 liter? Jahttp://www.z1z1.de/artikel/zeitung/tuning_02_91_bild2.jpginteressant finde aber auf der seite nix dazu Wie kann man sich den Unterboden beim Z1 vorstellen ? Eher wie von rennsport wagen ? also Vollverkleidet ? das muss bestimmt gut abgehen mit dem S62 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 24. Juli 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Der Unterboden hat nichts auffälliges, bis auf den Diffusor. Der Auspufftopf hat ein Flügelprofil und sorgt somit für Abtrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 24. Juli 2012 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Habe immer gedacht der wäre Vollverkleidet Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 24. Juli 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Vollverkleidet kann man so und so sehen. Der Unterboden ist schon gut verkleidet;-)Motor und Getriebe sind besser verkleidet als beim E30, das stimmt wohl. Hinterachse ist relativ offen, damit genug Luft über den Auspuff strömen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 25. Juli 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 So sieht es von unten aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 25. Juli 2012 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Interessant ich hätte aber das abgassystem so verkleidet dass der luftstrom die flügel hintern anströmt:meinung: Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 25. Juli 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Würde dann aber garantiert von der FIA verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.