Zum Inhalt springen

Günstige Auspuffanlage

Matze94
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe mir jetz mein erstes auto gekauft und es war klar das es ein E30 sein musste. Habe jetz vor ein paar veränderungen vorzunehmen, wie zB. Auspuff felgen und Fahrwerk.

Meine frage stellt sich zum Thema Auspuff, da ich noch Azubi bin und daher nicht die meiste kohle habe werde ich wohl auf was ´´günstiges´´ zurück greifen müssen. Habe zur zeit so ungefähr 700€ zusammen für den Auspuff.

was könnt ihr mir in der Preiskategorie empfehlen?

zum Auto, ich habe nen 320i touring Bj91 mit 129PS

gruß aus Dortmund

Hey Matze,

freut mich, dass du dich für nen E30 entschieden hast.

Ich denke für 700 Euro wirst du schon was ordentliches bekommen.

Bei dem Betreff dachte ich zunächst, dich auf die durchaus brauchbaren ebay Auspüffe für 30-50 Euro hinzuweisen (hab 2 verbaut, einen seit 4 Jahren den andren seit 2 Jahren). Aber bei deinem Budget kannst du dir sicher schon was besseres holen ;)

Wünsch Dir viel Erfolg mit deinem Touring.

abe zur zeit so ungefähr 700€ zusammen für den Auspuff.

Beißt sich mit dem Titel. Ich glaube du meinst insgesamt 700. Nen gebrauchten Supersport Edelstahl bekommst für ca. 150-200.

[/center]

joar das es ein mal ein e30 wird habe ich schon vor knapp 10 jahren beschlossen da mein Vater nur 02er und e30 gefahren ist bzw fährt.

Ich danke euch für die Hinweise und werde mal ein bisschen meinen Pc quälen. Reuter hatte mir heute auch mein Arbeitskollege genannt, wobei ich persöhnlich ja schon immer von ner G-Power Anlage geträumt habe :D

Gruß Maurice

ich habe mal im Internet geschaut und gesehn als Reuter, Eisenmann und cokg knapp 600 nur für den Endtopf ist mir ein bisschen viel... :/

ICh möchte ja auch möglichst den Mittelschalldämpfer und so auch aus Edelstahl. ( von nem vernünftigen Fächerkrümmer kann ich derzeit nur träumen).

naja ich pilger mal weiter hier durch und vllt find ich was anständiges fürn kleinen Preis.

gruß maurice

joar das es ein mal ein e30 wird habe ich schon vor knapp 10 jahren beschlossen da mein Vater nur 02er und e30 gefahren ist bzw fährt.

Will man nicht normalerweise immer das Gegenteil von dem machen was Vadder gemacht hat?:-D

Will man nicht normalerweise immer das Gegenteil von dem machen was Vadder gemacht hat?

Na dann les dir ma den Thread durch "Wie seit ihr auf den E30 Trip gekommen?" :D

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Will man nicht normalerweise immer das Gegenteil von dem machen was Vadder gemacht hat?

Na dann les dir ma den Thread durch "Wie seit ihr auf den E30 Trip gekommen?" :D

Grad gemacht und jetzt hab ich doch noch Hoffnung,dass aus meinem Sohn was wird.:-D

Das was du vor hast wollte ich auch mal machen. Die KOMPLETTE Auspuffanlage in Edelstahl drunter bastel. Meiner Meinung nach ist das nur schwer, weil beim e30 mitteltop und kat ein Teil sind. Ich habe das noch nichts, bei keinem vernünftigen Hersteller, gefunden. Habe nen Edelstahl ESD von Supersport drunter und der röhrt schon ziemlich gut. Fächerkrümmer wollte ich von "Friedrich Motorsport" bestellen.

Vielleicht hilft dir das ja....

Mfg Kevin

Friedrich motorsport kannst du vergessen!

In der Zeit wo du den Anpasst, schweisst dir selber nen Fächer!

Hol dir nen vernünftigen Fächer, 2 metallkat unifit, bissl rohr, und nen ecelstahl endtopf!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...