touringE30_1988 Geschrieben: 20. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 (bearbeitet) Hi zusammen, heute miorgen sah ich eine 20cm große Flüssigkeitslache auf dem Boden. Kurz gefühlt und Servoflüssigkeit festgestellt.Am Servobehälter ist alles von dem Öl naß, ich habe den deckel geöffnet, sie stand bis zum Rand.Wie kann das kommen? Vorgeschichte:Vor gut 2-3 Monaten habe ich neue Niveauregilierungsdämpfer bekommen (Touring 325i), die Werkstatt hatte Servo aufgefüllt. Nach 5 km ließ sich die Lenkung schlecht bewegen. Zu Hause nachgesehen, der Behälter war leer, hat sich also wohl noch Flüssigkeit gezogen. Ich habe dann korrekt aufgefüllt und seitdem war Ruhe - bis heute. Ich habe etwas Flüssigkeit rausgenommen. Hat jemand einen Tip was das sein kann?Heute fuhr ich nicht mit dem E30. Bearbeitet: 20. Juli 2012 von touringE30_1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.