qbic Geschrieben: 19. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Hallo zusammen, was muss alles ausgebaut werden um bei einem Touring an die hinteren Domlager zu kommen? Danke Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Domme Geschrieben: 19. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Seitenverkleidungen L+R ausbauen, Lautsprecherboxen ausbauen, Kabel auf die Seite, Dämmmatte wegklappen und eventuell Gurtschloss abbauen (hab ich immer ohne gemacht). Als Werkzeug nimmste am Besten eine 1/4 Zoll Ratsche mit Verlängerung, Kreuzgelenk und 13er Nuss. Vllt. noch einen Magnetstab dazu. Es geht nicht schön, aber man bekommts hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 19. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Gurtrolle abschrauben, steht im Weg. 17 oder 19er Nuss meine ich. Lass die 13er Muttern der Domlager net fallen, die fallen tief ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 19. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Gurtrolle abschrauben, steht im Weg. 17 oder 19er Nuss meine ich. Lass die 13er Muttern der Domlager net fallen, die fallen tief ... Und klappern anschließend im Schweller:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SilverTouring Geschrieben: 1. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Bis in den Schweller fallen sie nicht...aber einen Magnetstab sollte man in der Nähe haben. Hab die Lager am Samstag bei mir gewechselt, war keine Hexerei...mir ist allerdings einmal die 13er Nuss von der Verlängerung gerutscht (am besten festkleben mit Panzertape o.ä.). Mit dem Magnetstab wieder rausgezogen :) Und die Reparatur hat sich gelohnt! Klappern & Rumpeln an der HA beseitigt!http://db.tt/tWpxKI6d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 1. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Ansonsten das schmale Teppichstück hinter der Rückbank entfernen!3 SW10 Kunststoffmuttern und die 4 Kreuzschrauben in den Zurrösen. Danach kommt man richtig gut ran... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Danach kommt man richtig gut ran... das ist aber auch eine leichte übertreibung da muss man sich trotzdem noch finger und knarre verrenken, weil blech im weg ist... Klappern & Rumpeln an der HA beseitigt!die sehn doch noch richtig gut aus, würd ich wieder einbauen! spaß beiseite... sowas poltert wirklich schon, aber ich hab aus meinem touring mal eins rausgeholt, da war das gummi fast vollständig (!) weg. der dämpfer hatte massig spiel rundum. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 1. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 wenn ich mich recht erinnere reicht es den Gurt vollständig abzurollen.Aber wirklich viel Zeit spart das jetzt auch nicht. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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