mcfreis Geschrieben: 19. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Hallo zusammen, wollte mal hören ob und wie man diese Tür sinnvoll, soll heißen Rost-Sicher, wieder hinbekommt in Hinblick auf die gefalteten Bleche? Behandlung von Innen? Sonst ist die Tür in Ordnung. DankeBjörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 19. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Also um das wirklich was sagen zu können, bräuchte man schon besser paar Bilder auch von den Falzen... Aber ists den Aufwand wirklich wert? Wenn du die eh schleifst und neu lackst, da kaufste doch einfacher für paar Euros irgendwo ne intakte Tür, bevor du dir da stundenlange Arbeit reintust und dann doch nicht alles erwischt an Rost und in nem Jahr wieder anfängst...Grüße Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Leider kann man nicht sehen, ob der Knick bis in die Fläche geht, auch nicht, ob der Falz von unten schon rostet. Wenn beides nicht der Fall ist, würde ich sie retten. Die "Dichtwurst aber auf jeden Fall entfernen und den Falz neu versiegeln. Wenn Rost, dann wech..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcfreis Geschrieben: 19. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Danke für die Antworten. Ja ich würde im Falle gerne eine gebrauchte Tür ohne Macken nehmen ... nur so häufig sind die nicht zu finden. Bei ebay finde ich derzeit keine 5 Stücke und dann noch ohne Macken, die richtige Seite und die richtige Farbe ... Ich denke ich muss abwarten, irgendwann kommt die richtige Tür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.