Bounty_Killer Geschrieben: 18. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Moin zusammen, Suche entweder Zeichnungen einer Innoparts Domstrebe oder ähnlich oder Maße der Domaufnahmen oder eine CAD Zeichnung vom Motorraum. Hat da zufällig schon wer was gemacht oder könnte mir da was machen ? MfG Roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 18. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Willst du dir eine Domstrebe selber bauen?Zeichnung von den Grundabmaßen (Lochkreis, min. Innendurchmesser, max. Außendurchmesser, usw.) könnte ich machen. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 18. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Ja so ungefähr mit ein paar änderungen. Ja wäre schon mal ein Anfang gut zu wissen ist auch der winkel der dome und die Wölbungen usw. Hatte mal eine zum abzeichnen finde nur leider die zeichnungen nicht mehr :( Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Sowas passt man am lebenden Objekt an. Wozu der Aufwand? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 19. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 nicht wenn ich es in cad zeichnen muss zum fräsen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.