EtaTom Geschrieben: 17. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Ich möchte meine Soundsystem-Lautsprecher auf der Heckablage montieren. Da ich nicht sicher bin, wie sie ab Werk ausgerichtet wurden - unüblicherweise quer mit den schmalen angewinkelten Hochtönern zu den Außenseiten hin, siehe linkes Bild - frage ich mal die Fachleute unter Euch. Einen zeitgenössischen Prospekt oder ein entsprechendes Bild habe ich bisher nirgendwo finden können. Vielleicht passen sie ja auch nur in der Quer-Einbaulage... Bevor ich das ausprobiere und mir evtl. die Heckablage ruiniere... Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 17. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 wie im linken Bild ist es richtig. Habe einen Zubehörprospekt und da wird das schematisch auch nochmals gezeigt (Ausnutzung der Scheibenreflexion) Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.