No Loose Ends Geschrieben: 17. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Hallo soweit mir bekannt erhöht ein KLR das Standgas um maximal 45 Sekunden? nun bei mir bleibt das Standgas koninuierlich auf 1,100 u/min, ist alles dicht soweit. KLR dicke Leitung = Aktivkohlebehälter SchlauchKLR unterdruck Leitung = geht links an der Ansaugbrücke zum kleinen Unterdruckschlauch (BDR?!) Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 17. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 twintec? oder hjs?twintec erhöht nicht das standgas, führt nur zusätzliche luft zu=höhere verbrennungstemperatur (so is es bei meinem e30).hjs regelt auf 1800u/min und fällt dann langsam ab (war so beim golf III). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 17. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Twin Tec Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 17. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 wie schon gesagt, der erhöht nicht den leerlauf, beim kaltstart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 die zusätzliche Luftzufuhr beim TT führt aber auch zu einem erhöhtem LL im Stand.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 18. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 wollt ich doch sagen.Ich hab einen Twintec im b16 und der hat die ersten 500m auch Standgas bei 1100. Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 19. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 mhhh, morgen fahr ich den bock wieder. schau ich mal, wie es bei mir aussieht. deaktiviert sollte er jedenfalls nicht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 19. Juli 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Also hab den jetzt blind gelegt und zack schön ruhig 800 u/min hab nochmal alles gecheckt vorher usw. der führt kontinuierlich die Luft hinzu.. und die alte hat anscheind zum ersten mal sowas gemacht trägt die mir erstmal "Kat nachrüstung" ein ... mit der KBA vom KLR.... ich war leider selbst nicht vor ort.. naja mir egal Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 22. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 heute drauf geachtet: bei 18° außentemp. = ca. 850u/min beim kaltstart, absolut konstantbei betriebstemp. (55km fahrt) läuft er dann bei ca. 700u/min hab leider nur videos dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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