Zum Inhalt springen

M40 Kaltlaufregler Standgas


No Loose Ends
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo soweit mir bekannt erhöht ein KLR das Standgas um maximal 45 Sekunden? nun bei mir bleibt das Standgas koninuierlich auf 1,100 u/min, ist alles dicht soweit.

 

 

KLR dicke Leitung = Aktivkohlebehälter Schlauch

KLR unterdruck Leitung = geht links an der Ansaugbrücke zum kleinen Unterdruckschlauch (BDR?!)

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


twintec? oder hjs?

twintec erhöht nicht das standgas, führt nur zusätzliche luft zu=höhere verbrennungstemperatur (so is es bei meinem e30).

hjs regelt auf 1800u/min und fällt dann langsam ab (war so beim golf III).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twin Tec

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zusätzliche Luftzufuhr beim TT führt aber auch zu einem erhöhtem LL im Stand.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab den jetzt blind gelegt und zack schön ruhig 800 u/min hab nochmal alles gecheckt vorher usw. der führt kontinuierlich die Luft hinzu..

 

und die alte hat anscheind zum ersten mal sowas gemacht trägt die mir erstmal "Kat nachrüstung" ein ... mit der KBA vom KLR.... ich war leider selbst nicht vor ort.. naja mir egal

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...