Zum Inhalt springen

Neuzugang aus Niedersachsen

HendrikIS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich bin Hendrik aus Niedersachsen, genauer aus der Grafschaft Bentheim an der niederländischen Grenze, und nenne seit 10 Tagen einen brilliantroten 318is mein eigen. Der BMW E30 hat mich schon von kleinauf fasziniert, umso mehr freut es mich, dass ich als erstes Auto etwas anständiges besorgen konnte und meine Kindheitsträume wirklichkeit werden lassen konnte. Das besagte Auto fand ich nach langer Suche im Internet, es handelt sich um einen 1990er 318is in brilliantrot mit 170.000km auf dem Buckel. Das Auto wird im moment noch aufgehübscht, ein paar Dellen beseitigt und zwei Kratzer lackiert, damit ich es endlich vernünftig bewegen kann :sabber: Wenn überhaupt sind nur technische Optimierungen geplant, am Äußeren lässt sich meiner Meinung nach eh nichts mehr verbessern. ;-) Ich hoffe im Forum auf Hilfe bei Fragen die mir im Umgang mit meinem Auto sicherlich begegnen und tue mein bestes um mich aktiv im Forum zu beteiligen. Viele Fotos sinds noch nicht geworden, nur ein paar Smartphone-Schnappschüsse.

20120714_142201[1].jpg

20120714_142126[1].jpg

20120714_133638[1].jpg

Auch ein herzliches Hallo aus dem Nachbarbundesland und eines Brillanroten 318iS Fahrers :smbmw:

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Wenn das unser Guido sieht ;) Herzlich willkommen

LG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Herzlich willkommen aus Oldenburg!

Fühl dich eingeladen am 04.08. den Stammtisch in Bremen zu besuchen!

http://e30-talk.com/treffen/t-e21-e30-stammtisch-bremen-63165.html

hm... wir sollten mal ein treffen der Brilliantroten IS in NDS veranstalten...

kauft auch noch jemand andere E30?

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Danke für das Herzliche Willkommen und für die Einladung, bin aber leider ab morgen gute zwei Wochen in Italien, die hoffentlich scheidende Sonne genießen! :D Und wenn ich wiederkomme wartet mein BMW darauf endlich zugelassen zu werden.

LG Hendrik

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...