HendrikIS Geschrieben: 17. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Hallo miteinander, ich bin Hendrik aus Niedersachsen, genauer aus der Grafschaft Bentheim an der niederländischen Grenze, und nenne seit 10 Tagen einen brilliantroten 318is mein eigen. Der BMW E30 hat mich schon von kleinauf fasziniert, umso mehr freut es mich, dass ich als erstes Auto etwas anständiges besorgen konnte und meine Kindheitsträume wirklichkeit werden lassen konnte. Das besagte Auto fand ich nach langer Suche im Internet, es handelt sich um einen 1990er 318is in brilliantrot mit 170.000km auf dem Buckel. Das Auto wird im moment noch aufgehübscht, ein paar Dellen beseitigt und zwei Kratzer lackiert, damit ich es endlich vernünftig bewegen kann Wenn überhaupt sind nur technische Optimierungen geplant, am Äußeren lässt sich meiner Meinung nach eh nichts mehr verbessern. Ich hoffe im Forum auf Hilfe bei Fragen die mir im Umgang mit meinem Auto sicherlich begegnen und tue mein bestes um mich aktiv im Forum zu beteiligen. Viele Fotos sinds noch nicht geworden, nur ein paar Smartphone-Schnappschüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 17. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 17. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Hallo und willkommen aus Oberfranken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 17. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Hallo Hendrik !Gruß von noch einem Niedersachsen Schickes Auto hast du da!viel Spaß in der coolen Runde Gruß Jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 17. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Auch ein herzliches Hallo aus dem Nachbarbundesland und eines Brillanroten 318iS Fahrers Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 17. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Wenn das unser Guido sieht ;) Herzlich willkommen LG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 18. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Herzlich Willkommen im:e30talk: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 18. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Welcome! Sieht wirklich gut aus der IS ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 18. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Willkommen und Glückwunsch zum erfüllten Traum Schöööööööööne Farbe IS Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 18. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Willkommen im Talk, schickes auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 18. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Herzlich willkommen aus Oldenburg! Fühl dich eingeladen am 04.08. den Stammtisch in Bremen zu besuchen! http://e30-talk.com/treffen/t-e21-e30-stammtisch-bremen-63165.html hm... wir sollten mal ein treffen der Brilliantroten IS in NDS veranstalten... kauft auch noch jemand andere E30? Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HendrikIS Geschrieben: 19. Juli 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Danke für das Herzliche Willkommen und für die Einladung, bin aber leider ab morgen gute zwei Wochen in Italien, die hoffentlich scheidende Sonne genießen! Und wenn ich wiederkomme wartet mein BMW darauf endlich zugelassen zu werden. LG Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 23. Juli 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Willkommen im .Mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 3. August 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2012 Hallo Hendrik ! Wir haben Uns gerade bei REWE auf dem Parkplatz getroffen ! Willkommen im auch von Mir & viel Spaß am Ring . Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.