Zum Inhalt springen

M50 wird zu heiß

e30_Phil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab da ein Problem mit meinem M50 der wird wenn ich auf der bahn so über 140 fahre immer zu heiß. wenn ich dann die Heizung anmache senkt sich die Temperatur auch wieder kommt auch warme luft raus. Hab auf E-Lüfter umgebaut der auch funktioniert hab trotzdem das gefühl das es damit zusammenhängt.

Gruß

Phil

:smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber:

Wenn dein Lüfter aber falsch eingebaut ist zieht er Luft ausn Motorraum und will diese zur den Kühler nach vorne drücken.

Kann aber nicht weil da der Fahrtwind kommt. Somit hast noch weniger Kühlleistung als ohne Lüfter.

Einfach mal Hand hinter Lüfter halten im Stand wenn er an ist. Sollte deutlich spürbar sein wohin er die Luft drückt.

mfg

ne die ist es nicht die arbeitet

Wie hast du das festgestellt? Drehen tut die sich auch wenn sie kaputt ist.

Das gleiche Problem hatte ein Bekannter. Aber einer gewissen Geschwindigkeit wurde er wärmer. Daraufhin nach der Wapu geschaut und die war fertig. Hat wohl noch soviel gefördert das er im normalen Betrieb nicht warm wird, aber wenn man Schub gegeben hat wurde er heiß.

Aber schau erstmal nach den anderen Sachen.

Grüße

Thomas

Ja wasser kommt am ausgleichsbehälter deswegen denke ich nicht das die das ist. Werde es noch mal mitm entlüften probieren was mich noch wundert ist das mein Lüfter eigentlich ständig läuft obwohl hier viele sagen das bei den meisten der sogut wie garnicht läuft da der FAhrtwind das alles macht.

:smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...