Zum Inhalt springen

laptop suche

jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Laptop, mit dem man Bildbearbeitung, etwas Cad- Anwendung (solid works, mathlab) und Videobearbeitung hinbekommt. Filme sollten allezeit ruckelfrei laufen, auch wenn man mal größere Datenmengen saugt.

Ich dachte an sowas wie i5, 6gb ram, 15"-16" soll mobil bleiben und kein Desktopersatz sein.

Festplattengröße zweitranging, einigermaßen akkulaufzeit und nicht zu schwer. Grafik sollte ne gescheite herkommen, ich dachte an Nvidia, wenigstens 550m.

Im Bereich bis max 600, lieber ca 500Eur. Ich habe mir nach Suchen den hier mal ausgeguckt, was sagt ihr dazu?

Acer Aspire V3-571G-53218G50Makk

Grüße:freak:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Hi,

immer wenn ich Acer hör rollts mir die Fußnägel hoch :watch:

Ich wüsste genau das richtige Gerät für dich, aber da musste noch ne 1 an den Preis dranhängen.

Falls es dir dennoch mal anschauen willst:

http://www.fujitsu.com/de/products/computing/pc/workstations/advanced/CELSIUS-H710/index.html

Das Teil wäre aber wirklich ein Ersatz für nen PC.

Womit es auch noch funktionieren sollte wäre das hier:

http://www.fujitsu.com/de/products/computing/pc/notebooks-tablets/all-round/lifebook-a531/

Da steckt halt nicht so ne dicke Grafikkarte drin wie in dem oberen.

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Hey Jannis,

ich habe ein Acer Timeline X, welches ich absolut weiterempfehlen kann. Leistung ist solide und Photoshop oder CAD stellen definitiv keine Probleme dar, die Akkulaufzeit beträgt 8 Stunden und die Anmutung ist durch das gebürstete Metallgehäuse auch sehr gut!

Preislich müsstest du aber noch etwa 100 drauflegen und zocken kann man mit meinem leider auch nicht ;-)

ah ich merke meine Anforderungen und der preis kollidieren wieder mal. was ist an dem Acer schlecht m3ikl? ich hatte schonmal das vorgaengermodell von dem mit dualcore. war eigentlich zufrieden bis auf die Größe und das Gewicht. leider hatte der keinen eigenen grafikchip.

timeline x hatte ich mir auch schon angesehen und plötzlich den aspire gesehen...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Ich kann ACER nur empfehlen, hatte damit noch nie Probleme.

Hab auch schon einige offen vor mir gehabt und da könnte sich manch anderer "billig" Anbieter mal eine Scheibe abschneiden!

Für den Preis wird bei dem V3-571G-53218G50Makk meiner Meinung nach schon wirklich was geboten! Also ich würde da bei einem günstigen Anbieter zuschlagen!

• 1 Monat später...

Hab nun nicht so ein Granaten Acer wie ihr,aber mein Acer Aspire 5738ZG hab ich jetzt seit 3 Jahren und noch nie ein Probleme gehabt.:daumen:

Hatte wohl Glück und kein Montagsmodell erwischt :D

Außer man ist zu Blöd (wie ich) die richtigen Einstellungen zu machen. :-D

Davor hatte ich Fujitsu und öfter Probs gehabt :wall:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...