Zum Inhalt springen

Differenzial hinüber was nun ?

Schnertibert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

eben als ich meinen E30 cab von der wekstatt abgeholt hab wurde mir gesagt das das Diff hinüber sei und das das nun bald einen komplett abgang macht da in dem Diff ein großes spiel von irgendwas sei und die Zahräder wohl schon ziemlich verschlissen sind.

mir wurde dann erklärt das einige mängel (welche ich mir nicht so genau erklären könnte oder nicht war genommen hab) wie der ab und zu ausfallende Tacho, das heulen des Diffs, das Rucken beim anfahren was sich kaum unterdrücken lässt und die schlechte Leistungsübertragung auf die Starße vom Diff ausgehen und das ein neues 1500 - 2000 Euro kosten würde.

jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, den wagen verkaufen, das Diff gebraucht oder neu kaufen und reparieren ?

MfG

Bearbeitet: von Schnertibert

verbau ein gutes gebrauchtes und fertig.

So kommst auch am billigsten weg.

ja billig ist immer billig.

setz dich mitm falk in verbindung. er ist der "diff-guru" und weiss was dir langfristig hilft.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...